Der große, delirierende EM 2012-Fußballfred
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Der große, delirierende EM 2012-Fußballfred
Dr. Django will jetzt nach Polen fahren
-
Ja auch. Na hab mich da nicht gründlich informiert, bin kein googler wegen langsamen Rechner. Aber insgesamt sind wohl zu viele Sauerien wegen der EM passiert (allerdings ist das ja schon Methode), daß mir als einigermaßen politisch korrektem die EM vergräult ist. Aber mal schauen, widerstehen kann ich nicht, vor allem bei Public Viewing und gerad jetzt, wo ich von der Arbeit freigestellt bin und Zeit habe....statt finden tut sie ja so oder sougo-piazza hat geschrieben:Das war doch die Ukraine, oder?dr. freudstein hat geschrieben:Tja, bei dem was da alles abging in Polen, überlege ich daß ich die EM ignoriere. Hundeschlächtungen und Bewohner wurden vertrieben für den Bau des Stadions
Das war doch Aserbaidschan und sein Song-Contest, oder?ugo-piazza hat geschrieben:Das war doch die Ukraine, oder?dr. freudstein hat geschrieben:Tja, bei dem was da alles abging in Polen, überlege ich daß ich die EM ignoriere. Hundeschlächtungen und Bewohner wurden vertrieben für den Bau des Stadions
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Schland muss Europameister werden!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
DAS WAR IN DER UKRAINE, NICHT IN POLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dr. freudstein hat geschrieben:Tja, bei dem was da alles abging in Polen, überlege ich daß ich die EM ignoriere. Hundeschlächtungen und Bewohner wurden vertrieben für den Bau des Stadions
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
ist das nicht die gleiche EckeArkadin hat geschrieben:DAS WAR IN DER UKRAINE, NICHT IN POLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dr. freudstein hat geschrieben:Tja, bei dem was da alles abging in Polen, überlege ich daß ich die EM ignoriere. Hundeschlächtungen und Bewohner wurden vertrieben für den Bau des Stadions
*duck und weg*
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben: ist das nicht die gleiche Ecke
*duck und weg*
Nur bis 1939
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Fussballfans unter sich... da brauchts auch gar keine Ergebnisse...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
Ist doch scheissegal obs die Besatzer Polen waren oder Ukrainer, es war wegen der EM oder nicht??? Es geht um die Aktionen !!!
Da unser härtester Konkurrent Österreich ( gröhl, schmeiss wech) nicht im Rennen ist, wird Schland natürlich Europameister. Na die Ösis haben aber auch schlechte Voraussetzungen zum Trainieren: 1. Es sind Ösis 2. verstehen die sich besser in Sachen Pöbel-Politik 3. die Berge verhindern ein zielstrebiges Training. Jedes Mal den Ball wiederholen ist nur unter Strapazen möglich 4. die Verständigung ist nur auf nationaler Ebene möglich (versteht ja keine Sau was die da palavern) 5. der Jogschi ist nicht mit im Verein. wenn er wenigstens die Trainingsanzüge entwerfen würde, in Discooptik, glitzer glitzer...6. es gibt viel zu viele Gründe
Da unser härtester Konkurrent Österreich ( gröhl, schmeiss wech) nicht im Rennen ist, wird Schland natürlich Europameister. Na die Ösis haben aber auch schlechte Voraussetzungen zum Trainieren: 1. Es sind Ösis 2. verstehen die sich besser in Sachen Pöbel-Politik 3. die Berge verhindern ein zielstrebiges Training. Jedes Mal den Ball wiederholen ist nur unter Strapazen möglich 4. die Verständigung ist nur auf nationaler Ebene möglich (versteht ja keine Sau was die da palavern) 5. der Jogschi ist nicht mit im Verein. wenn er wenigstens die Trainingsanzüge entwerfen würde, in Discooptik, glitzer glitzer...6. es gibt viel zu viele Gründe
Nein, ist es nicht. Und was heißt hier "Besatzer Polen"?!?dr. freudstein hat geschrieben:Ist doch scheissegal obs die Besatzer Polen waren oder Ukrainer, es war wegen der EM oder nicht??? Es geht um die Aktionen !!!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience