Natürlich mit "deliria-italiano"-Widmung.

Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Schon irre, wie lange das manchmal dauert. Manchmal vielleicht doch schöner, wenn man nicht durch diverse Kanäle schon so früh davon erfährt.Captain Blitz hat geschrieben:Kommt von ´84 demnächst, vermutlich im Mediabook.
Das dachte ich mir auch, als ich die Zeitspanne zwischen deinem und meinem Beitrag gesehen habe. Aber ab jetzt heißt's vermutlich "Feuer frei!" und quartalsweise kommt eine neue Ausgabe...Captain Blitz hat geschrieben:Schon irre, wie lange das manchmal dauert.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Weniger ist manchmal mehr, vielleicht nicht soviel Quark rausbringen und sich auf die wirklichen Knaller konzentrieren und dann wäre evtl. auch dieser Titel früher gekommen.Captain Blitz hat geschrieben:Schon irre, wie lange das manchmal dauert. Manchmal vielleicht doch schöner, wenn man nicht durch diverse Kanäle schon so früh davon erfährt.Captain Blitz hat geschrieben:Kommt von ´84 demnächst, vermutlich im Mediabook.
Captain Blitz hat geschrieben:Die für uns wahren Knaller füllen aber keine Kühlschränke oder zahlen Mieten, sollte man immer bedenken.