So ist es. Fernseher ohne HDMI (oder wenigstens YUV) sind einfach scheisse und nicht mehr zeitgemäß. Dann vielleicht erst noch sparen und gleich eine neue Glotze/Player Kombi kaufen. Das ist zwar zunächst unbefriedend, führt aber letztlich zur Zufriedenheit. Ich muss auch noch einige Zeit sparen, bevor ich unsere 50" Glotze gegen ein Gerät im Bereich 58-65" tauschen kann. Natürlich nervt mich das, ich würde gern sofort zugreifen, aber oft geht es eben nicht anders. Ein Goldesel muss her, keine Frage!Onkel Joe hat geschrieben:Was, das klingt ja nach nem haufen SCHEISSSSSSEEEEEEEE !!!
1. Scart macht bei einem BD-Player auch keinen Sinn mehr. Adapterlösungen sind meist halbgar, besonders wenn es um analoge Signale geht.Ringo aka Angelface hat geschrieben: 1.Hat aber so weit ich weiß kein BR Player mehr. Scart ist tot. Kannst du aber normalerweise mit nem Adapter auf den Componenten(YUV)-Ausgang umgehen.
2.Meine Empfehlung wäre der Panasonic DMP-BD60 um rund 150 Euro, schneidet bei den Tests immer sehr gut ab. Oder den Panasonic DMP-BD80, wenn du das teil an eine älteren Receiver anschliessen willst. Aber da bist du dann schon bei über 200 für nen Player.
2. Die Panasonic Player sind auch nicht schlecht. Ein recht ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis bietet auch Samsung. Beim Thema "Tests" in F(l)achzeitschriften rate ich mit Nachdruck zur Vorsicht, unfassbar was teils für ein Schwachsinn verzapft wird.