Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Drei Jahre im Delirium!

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben:Ach ja stimmt ja. Unser Stasi-Purgschi ist wachsam :thup:
naja, ich hab mich wohl zu sehr auf die IM's hier verlassen und darum auch einige Tage verpennt - aber besser spät als nie :prost: :prost: :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Drei Jahre im Delirium!

Beitrag von dr. freudstein »

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, ich bin noch bei Oktober :oops:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Drei Jahre im Delirium!

Beitrag von purgatorio »

dr. freudstein hat geschrieben:Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, ich bin noch bei Oktober :oops:
double- :palm: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Drei Jahre im Delirium!

Beitrag von untot »

:lol:
Was soll ich sagen, 3 Jahre gibts dieses knuffige kleine Forum nun schon und ich bin immer wieder froh hier zu sein, wie schon gesagt, ich hab kaum jemals so viele nette Menschen getroffen wie hier, deswegen geh ich hier auch nicht weg, Punkt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Drei Jahre im Delirium!

Beitrag von dr. freudstein »

Dann treffen wir uns also alle demnächst beim Bux zur Party? Schließlich ist er ja der Montgomery des Forums.

Er schafft solange Platz, besorgt das Bier, Nutten und Koks und dann Paaaaaatiiiieeeeeeee :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Drei Jahre im Delirium!

Beitrag von DrDjangoMD »

Die Zweijahresfeier ist schonwieder 12 Monate her :o
Ganz ganz großes Lob an das Forum, welches offenbar meine Zeit wie im Flug vergehen lässt, denn hier gibt es soviel Interessantes zu lesen, Witziges zu erleben und vor allem wirklich wirklich nette Leute kennenzulernen, denen es zu verdanken ist, dass man sich hier so richtig heimig fühlen kann.
Auf das Forum :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Drei Jahre im Delirium!

Beitrag von Arkadin »

Drei Jahre. Ach ja. Bin ja selber "erst" 2,5 dabei, kann mich aber an die Zeit vor "Deliria Italiano" gar nicht mehr so recht erinnern. Ich bin ja immer wieder begeistert darüber, wie gut die netten Leute hier alle miteinander auskommen. Das gibt es - gerade in Foren - wirklich nicht häufig und muss als positive Ausnahmeerscheinung hier unbedfingt noch einmal erwähnt werden. Das Forum ist für mich defintiv eine Bereicherung und ich hoffe, es werden noch weit mehr als drei Jahre folgen. Und viele Forentreffen!!!! :mrgreen: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Drei Jahre im Delirium!

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Bin ja selber "erst" 2,5 dabei, kann mich aber an die Zeit vor "Deliria Italiano" gar nicht mehr so recht erinnern.
Typische Folge alltäglichen Delirierens :lol:

Danke an alle für die warmen Worte und auf die nächsten drei(ßig) Jahre! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Onkel Joe »

Correctamente,

drei Jahre im Delirium!

[center]Bild[/center]
[center](Danke an jogiwan für die Erstellung der stylischen, sexy Grafik ;) )[/center]

An alle Mitdelierenden dort draußen in den Weiten des Cyberspace und des Universums:

Auch in diesem Jahr, dem dritten unseres Bestehens, wollen wir euch wieder mit einem Weihnachtsgewinnspiel erfreuen. Wir haben ja lange überlegt und uns extra für euch auf eine lange Reise begeben. Durch den Großstadtdschungel Italiens haben wir uns an den Riffs vorbeigeschlichen. Es wurde mit nackten Affen gerungen, mit verrückten Franzacken gekämpft und auch sonst keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Wir haben Giovanni Lombardo Radice auf seinem Schloss besucht und ihm feinstes Material zum Unterschreiben unter die Nase gehalten. Neben einem Kaufvertrag über sieben Waschmaschinen und dem Abschluss von drei Lebensversicherungen konnten wir ihm folgende Preise unterjubeln und wir sind stolz darauf, sie euch präsentieren zu können. Jeder Preis enthält eine Widmung an das deliria-italiano-Forum:

Bild

1x hochwertige Filmposter-Reproduktion im A3-Format zu Lucio Fulcis Zombieklassiker

Asphalt-Kannibalen-Taschenbildband.jpg
Asphalt-Kannibalen-Taschenbildband.jpg (274.15 KiB) 165 mal betrachtet
2x "Asphalt-Kannibalen"-Taschenbildband (enthält Aushangfotos, Filminfos, Videocover, Schnittberichte etc.)

Bild

2x Antonio Margheritis Asphalt-Kannibalen - ein echter "VIDEO NASTY"

Bild

1x Giant Killer - Poliziesco mit Fred "The Hammer" Williamson, Bo Svenson und natürlich Giovanni Lombardo Radice

Bild

2x Paura: Lucio Fulci Remembered. Fast vier Stunden Laufzeit, 90 Interviews mit vielen bekannten Größen aus dem Bereich Euro-Horror

Bild

1x Ruggero Deodatos umstrittener Beitrag zum Rape-&-Revenge-Genre. Hier in der wohl qualitativ besten verfügbaren Fassung von "Another World Entertainment". Enthält neben einem Text-Interview mit Giovanni Lombardo Radice zahlreiche weitere Extras.

Bild

Noch mal "Der Schlitzer" aka "House on the Edge of the Park" - diesmal von EC-Entertainment mit deutschem Ton.

Bild

1x Michele Soavis atmosphärischer und hammerharter Stage Fright - Originaltitel Deliria -, den hat uns Giovanni natürlich besonders gern signiert. ;) Qualitativ hochwertige Fassung von "Another World Entertainment".

Bild

1x The Sect - natürlich in der ungeschnittenen Langfassung.

Der Gewinnmodus läuft wie immer: Schön fleißig bis zum 26.12.2012 im Thread eintragen und mit etwas Glück liegt zum Jahresende etwas davon unterm nadelnden Weihnachtsbaum. Die Gewinner werden dann am 27.12.12 im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Im Oktober gelang es uns nicht, unbeschadet an den Riffs vorbeizukommen; anlässlich des Forentreffens lief Enzo G. Castellaris Dabbl-Fietscher im City 46 unter Mithilfe des Weird-Xperience-Teams und wurde mit allem Drumherum zu einem denkwürdigen Ereignis!

Im Forum war stets viel los, Details ersparen wir uns und fassen uns kurz – auch auf die Gefahr hin, uns zu wiederholen: Genau so soll es weitergehen! Seid gespannt auf das nächste Forentreffen und was das kommende Jahr sonst noch bereithält!

Das Admin- und Motzerator-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :prost: :D

Santini
Onkel Joe
buxtebrawler

jogiwan
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Malastrana
Beiträge: 246
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 13:49
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Drei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Beitrag von Malastrana »

Einfach eintragen? Na, dann mach ichs einfach mal:

Malastrana

Achja, alles Gute zum Dreijährigen! Auf weitere, erquickliche Jahre und gute Nachbarschaft! :prost:
Bild
Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Antworten