Zwischendurch funktionierte die doch wieder, oder?Onkel Joe hat geschrieben:Das wissen wir, das geht schon ne ganze weile so.Der Forenprovider kommt da aber nicht in die pushen...ugo-piazza hat geschrieben:BTW: Die Suche funktioniert nicht richtig.
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 - Joseph Sargent (1974)
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 - Joseph Sargent
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Tja, vielleicht hat QT diese Namen noch anderweitig entwendet.Arkadin hat geschrieben:Fehlen ja nur noch Mr. Pink, Mr. Blonde und Mr. White.ugo-piazza hat geschrieben:Mr. Blue, Mr. Brown, Mr. Grey und Mr. Green
Und wieder was gelernt.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Ich muss den endlich auch mal sichten, ich liebe diese alten Katastrophen Filmchen!!
Funktioniert mal besser und mal schlechter .ugo-piazza hat geschrieben:Zwischendurch funktionierte die doch wieder, oder?Onkel Joe hat geschrieben:Das wissen wir, das geht schon ne ganze weile so.Der Forenprovider kommt da aber nicht in die pushen...ugo-piazza hat geschrieben:BTW: Die Suche funktioniert nicht richtig.
Der Film selbst ist ein Old-School Burner vor dem Herrn .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Sag mal was hat euch denn der Provider gesagt???
Nervt mich nämlich das in beiden Boards die Sufu nicht richtig geht. Mann solle sich an Phpbb.com wenden da er mit seinem Latein am ende ist...
Hab dem gesagt das bei zwei Boards (DP , DI) die suche nicht geht und ich deshalb denke das noch viel mehr Foren betroffen sind und er sich kümmern soll...
(Scheinbar merken die anderen Betreiber das gar nicht??? Da ich keine weiteren einträge einer defekten Sufu entdecken konnte im Suport Forum)
............................
Zum Film, den Finde ich gut. In einer Nebenrolle der King of Queens Ather!
Nervt mich nämlich das in beiden Boards die Sufu nicht richtig geht. Mann solle sich an Phpbb.com wenden da er mit seinem Latein am ende ist...
Hab dem gesagt das bei zwei Boards (DP , DI) die suche nicht geht und ich deshalb denke das noch viel mehr Foren betroffen sind und er sich kümmern soll...
(Scheinbar merken die anderen Betreiber das gar nicht??? Da ich keine weiteren einträge einer defekten Sufu entdecken konnte im Suport Forum)
............................
Zum Film, den Finde ich gut. In einer Nebenrolle der King of Queens Ather!
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
- buxtebrawler
- Forum Admin
Arthurreggie hat geschrieben:King of Queens Ather!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ja weis, hat sich aber so eingebürgert, da mein Onkel auch Arthur heist und wir ihn immer "Ather Fleckenheimer" nennen
In irgend einem US Mafiafilm gibts diesen Flekenheimer, weis aber nimmer welcher das nun genau war...
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Genialer alter Schinken, mit vielen bekannten Gesichtern, ich mag diese Filme einfach, die haben den Remakes so viel an Charme und Seele voraus, das diese glatt einpacken können!
Weg mit dem neuen Schrott und Back To The Roots.
7/10
Weg mit dem neuen Schrott und Back To The Roots.
7/10
-
STOPPT DIE TODESFAHRT DER U-BAHN 123 (THE TAKING OF PELHAM ONE TWO THREE, USA 1974, Regie: Joseph Sargent)
Ein ganz großartiger Film mit einer sehr intensiven Spannungskurve. Und vor allem: Walter Matthau ist so geil – unfassbar! „Wenn mir die Herren Affenköpfe jetzt bitte folgen würden!“ Uneingeschränkte Anguckempfehlung: 8/10
Ein ganz großartiger Film mit einer sehr intensiven Spannungskurve. Und vor allem: Walter Matthau ist so geil – unfassbar! „Wenn mir die Herren Affenköpfe jetzt bitte folgen würden!“ Uneingeschränkte Anguckempfehlung: 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Auch gestern Tele Five geschaut?purgatorio hat geschrieben:STOPPT DIE TODESFAHRT DER U-BAHN 123 (THE TAKING OF PELHAM ONE TWO THREE, USA 1974, Regie: Joseph Sargent)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)