60er-Style!?!?!?ugo-piazza hat geschrieben:3. BETTY DITTRICH, eine deutsch singende Schwedin im 60er-Style "Lalala"

Moderator: jogiwan
60er-Style!?!?!?ugo-piazza hat geschrieben:3. BETTY DITTRICH, eine deutsch singende Schwedin im 60er-Style "Lalala"
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Für die bin ich auch. Ohne das Lied gehört zu haben. Erinnert mich direkt an die wunderbare Agnetha Fältskog (Abba), die zu Beginn ihrer Karriere auch mal zwei Alben auf Deutsch gesungen hat (und danach, immer noch vor Abba, auch noch ein paar schwedische). Das waren noch Zeiten.DrDjangoMD hat geschrieben:Da ich nie Songkontest gesehen habe, weiß ich nicht ganz genau wovon ihr sprecht und habe normalerweise auch keine Favouriten oder so, aber...
ugo-piazza hat geschrieben:3. BETTY DITTRICH, eine deutsch singende Schwedin im 60er-Style "Lalala"
tatsächlich... wusst ich gar nicht, dass die auch mal deutsprachige Songs gesungen hat...Adalmar hat geschrieben:Erinnert mich direkt an die wunderbare Agnetha Fältskog (Abba), die zu Beginn ihrer Karriere auch mal zwei Alben auf Deutsch gesungen hat (und danach, immer noch vor Abba, auch noch ein paar schwedische). Das waren noch Zeiten.
Du kannst alles essen aber nicht alles wissenjogiwan hat geschrieben:(...)
tatsächlich... wusst ich gar nicht, dass die auch mal deutsprachige Songs gesungen hat...
(...)
jogiwan hat geschrieben:ähm...