zählt Darkman zu den neueren Raimis? Ich fand den auch nicht soooo toll! Aber Drag me to Hell ist ein starkes Stück Film. Da sind wir ja mal auf einer WellenlängeAdalmar hat geschrieben:Ich finde den Film ehrlich gesagt ziemlich unspektakulär. Von den neueren Raimis hat mir, soweit ich sie kenne, "Drag Me to Hell" am besten gefallen.
Darkman - Sam Raimi (1990)
Moderator: jogiwan
-
Re: Darkman - Sam Raimi
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wahrscheinlich gilt alles, was neuer als "Tanz der Teufel" ist, als "neuerer Raimi"purgatorio hat geschrieben:zählt Darkman zu den neueren Raimis? Ich fand den auch nicht soooo toll! Aber Drag me to Hell ist ein starkes Stück Film. Da sind wir ja mal auf einer Wellenlänge
"Darkman" gibt mir persönlich mehr als "Drag me to Hell".
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Same here. Obwohl ich normalerweise weniger mit Superheldenfilmen anfangen kann, fand ich "Darkman" richtig klasse. Interessant, spannend, originell, gut gefilmt, gut gespielt, halt alles, was man braucht. "Drag me to Hell" fand ich ganz gut, aber gegen "Darkman" kommt es für mich bei weitem nicht an.buxtebrawler hat geschrieben:"Darkman" gibt mir persönlich mehr als "Drag me to Hell".
- buxtebrawler
- Forum Admin
Superheldenfilm? Wenn man den so einstufen will, dann würd ich ihn als "Superheldenfilm noir" bezeichnen.DrDjangoMD hat geschrieben:Same here. Obwohl ich normalerweise weniger mit Superheldenfilmen anfangen kann, fand ich "Darkman" richtig klasse. Interessant, spannend, originell, gut gefilmt, gut gespielt, halt alles, was man braucht.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Wahrscheinlich gefällt er mir deshalb so gut Na, aber ich glaube, solange ein Film von einem Typen handelt, der irgendwie irgendwas ganz supertoll kann und böse Typen bekämpft und dann noch "-man" im Titel hat, ist die Terminologie (auch wenn er kein typischer Vertreter dieses Genres ist) nicht unbedingt unangebracht.buxtebrawler hat geschrieben:Superheldenfilm? Wenn man den so einstufen will, dann würd ich ihn als "Superheldenfilm noir" bezeichnen.DrDjangoMD hat geschrieben:Same here. Obwohl ich normalerweise weniger mit Superheldenfilmen anfangen kann, fand ich "Darkman" richtig klasse. Interessant, spannend, originell, gut gefilmt, gut gespielt, halt alles, was man braucht.
So ist esbuxtebrawler hat geschrieben:Wahrscheinlich gilt alles, was neuer als "Tanz der Teufel" ist, als "neuerer Raimi"purgatorio hat geschrieben:zählt Darkman zu den neueren Raimis? Ich fand den auch nicht soooo toll! Aber Drag me to Hell ist ein starkes Stück Film. Da sind wir ja mal auf einer Wellenlänge
Oktober 2013:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- horror1966
jogiwan hat geschrieben:Oktober 2013:
Da freuen sich wieder die BD Fanatiker, mir reicht meine Steelbook-Trilogie.
Big Brother is watching you
-
Trilogie? Da gibt's noch mehr Teile vonhorror1966 hat geschrieben:jogiwan hat geschrieben:Oktober 2013:
Da freuen sich wieder die BD Fanatiker, mir reicht meine Steelbook-Trilogie.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ja... und der Dritte ist besonders lahm.