Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR-LOUNGE
Moderator: jogiwan
-
Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE
Ich hatte ja grad DARKMAN und HALLOWEEN II gelesen und mir heute das neue YPS gekauft. Schade, doch etwas erwachsener ausgerichtet und mit wenigen Comics, aber interessante Artikel Peter Illmann, Weltraum, Roboter etc. Als Gimmick dabei: eckige Eiermaker
Ich hab früher sehr viel gelesen in einer Woche zwei, drei Bücher Minimum, jetzt bin ich schon froh wenn ich zwei im Monat schaffe, irgendwie bleibt mir nie genügend Zeit zum Lesen!
Meine Interessen sind da weit gestreut, von den Klassikern über Horror, Thriller, Krimis, bis hin zu Biografien, Geschichtsbüchern, Tatsachenberichten und Sachbüchern ist alles dabei...
Hier mal vier davon die mich wirklich nachhaltig beeindruckt haben.
Meine Interessen sind da weit gestreut, von den Klassikern über Horror, Thriller, Krimis, bis hin zu Biografien, Geschichtsbüchern, Tatsachenberichten und Sachbüchern ist alles dabei...
Hier mal vier davon die mich wirklich nachhaltig beeindruckt haben.
Zuletzt geändert von untot am Fr 5. Apr 2013, 17:30, insgesamt 4-mal geändert.
-
Du Nnnnööörrrddd
dr. freudstein hat geschrieben:... und mir heute das neue YPS gekauft. Schade, doch etwas erwachsener ausgerichtet und mit wenigen Comics, aber interessante Artikel Peter Illmann, Weltraum, Roboter etc. Als Gimmick dabei: eckige Eiermaker
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
manoman, untot, mit was für einem Plunder du deine Regale vollstellst und den Blick auf die Bücher verwehrst
DIE WOHLGESINNTEN von Littell habe ich mir auch kürzlich zugelegt, jedoch werde ich für diesen Wälzer in absehbarer Zeit keine Zeit haben
DIE WOHLGESINNTEN von Littell habe ich mir auch kürzlich zugelegt, jedoch werde ich für diesen Wälzer in absehbarer Zeit keine Zeit haben
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
hübsch finde ich ja, dass du zur richtigen lektüre auch das rih´chtige getränk hast: GröFaz-Wein zur GröFaz-Bio
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Sehr informatives Werk über Leone und seine Filme. Ich wage zu behaupten, daß auch der größte
Leone-Fan hier noch ein paar neue Details seinem Wissen hinzufügen kann.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Vor einiger Zeit hat um die Ecke bei mir ein riesiger Bücher An-Verkauf eröffnet,
nun hatte ich es erst jetzt geschafft, einmal oberflächlich das Angebot über 35000 (!) Bücher zu überfliegen.
Dabei habe ich natürlich für ein paar Eurotaler auch für mein Herz gefunden:
Neben ein paar alten Batman/Superman & DIE RÄCHER-Tachenbücher
dann noch RIESIG:
DESTROY !!
Und von unserem Ugo ja schon immer wieder empfohlen und vom Heinz G.K. Tisch geangelt:
Das Schloß der blauen Vögel
nun hatte ich es erst jetzt geschafft, einmal oberflächlich das Angebot über 35000 (!) Bücher zu überfliegen.
Dabei habe ich natürlich für ein paar Eurotaler auch für mein Herz gefunden:
Neben ein paar alten Batman/Superman & DIE RÄCHER-Tachenbücher
dann noch RIESIG:
DESTROY !!
Und von unserem Ugo ja schon immer wieder empfohlen und vom Heinz G.K. Tisch geangelt:
- CamperVan.Helsing
McBrewer hat geschrieben:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone