Stivaletti ist einfach kein Director das merkt man dem Film deutlich an und dieser billige Look ist einfach unerträglich. Es wird eine menge versucht um den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen aber das wollte bei mir so gar nicht gelingen. Eher unterdurchschnittlich das ganze und wenn ich ehrlich bin kaum der Rede wert.buxtebrawler hat geschrieben:Was gefällt dir denn an dem Film nicht?Onkel Joe hat geschrieben:Ich würde auch sagen das der eher mal so la/la ist und auch heiß serviert nicht wirklich schmeckt .
The 3 Faces of Terror - Sergio Stivaletti (2004)
Moderator: jogiwan
Re: The 3 Faces of Terror - Sergio Stivaletti (2004)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hab schon billigere Looks gesehen, das ist schon noch ok. Mich hat er gepackt!Onkel Joe hat geschrieben:Stivaletti ist einfach kein Director das merkt man dem Film deutlich an und dieser billige Look ist einfach unerträglich. Es wird eine menge versucht um den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen aber das wollte bei mir so gar nicht gelingen. Eher unterdurchschnittlich das ganze und wenn ich ehrlich bin kaum der Rede wert.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich auch, alte Super 8 Sachen von meinem Flug zum Mond bzw. schmierige alte Bunga-Bunga Testflüge.buxtebrawler hat geschrieben:Hab schon billigere Looks gesehen, das ist schon noch ok.Onkel Joe hat geschrieben:Stivaletti ist einfach kein Director das merkt man dem Film deutlich an und dieser billige Look ist einfach unerträglich.
-
der Bux ist wirklich ein merkwürdiges Wesen, völlig unberechenbar. Das allereinzigste wo er zuverlässig ist, das die Filme, die jeder mag, er zunichte macht oder eben andersrum
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sag mal, kennst du den Film überhaupt? So'n Billiglook kommt für dich Amateurfreak doch einer Kaufempfehlung gleich, alles über'm Niveau der ersten Ittenbachs ist doch Kommerz für dich.dr. freudstein hat geschrieben:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nee, da gibt's wesentlich Schlimmeres. Aber für dich muss es ja immer nach großem Kino aussehen, bevor du dich auf einen Film einlassen kannst. Wegen des Materials, auf dem er gedreht wurde, fällt bei dir ja sogar solch ein liebenswürdiger Episodenhorrorfilm wie "Monster Club" durch. Mir sind Charme und die erzählten Geschichten aber wichtiger.Onkel Joe hat geschrieben:Ich auch, alte Super 8 Sachen von meinem Flug zum Mond bzw. schmierige alte Bunga-Bunga Testflüge.
-
Selbstverständlich kenne ich den, hab ich als DVD hier und würde ich ein FTB sorgfältig führen, könnte ich jetzt meine damalige Meinung zu nachschlagen. Mittlerweile ist mir etwas mehr Kommerz aber schon ganz lieb. Mit vielen Amateurs komme ich heute gar nicht mehr klar.buxtebrawler hat geschrieben: Sag mal, kennst du den Film überhaupt? So'n Billiglook kommt für dich Amateurfreak doch einer Kaufempfehlung gleich, alles über'm Niveau der ersten Ittenbachs ist doch Kommerz für dich.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dann weißt du ja, was ab jetzt zu tun ist.dr. freudstein hat geschrieben:würde ich ein FTB sorgfältig führen, könnte ich jetzt meine damalige Meinung zu nachschlagen.
Das stimmt nicht, nehmen wir "Das Festmahl im August". Der ist auf popeligem HD Kack Material gedreht und der Film gefällt mir sehr gut. 3 Faces ist und bleibt einfach "unterer durchschnitt" und selbst so ein Film wie Monster Club ist dagegen ein echtes Highlight.buxtebrawler hat geschrieben:Nee, da gibt's wesentlich Schlimmeres. Aber für dich muss es ja immer nach großem Kino aussehen, bevor du dich auf einen Film einlassen kannst. Wegen des Materials, auf dem er gedreht wurde, fällt bei dir ja sogar solch ein liebenswürdiger Episodenhorrorfilm wie "Monster Club" durch.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nee, für mich sind beide gelungene Episodenhorrorfilme.Onkel Joe hat geschrieben:3 Faces ist und bleibt einfach "unterer durchschnitt" und selbst so ein Film wie Monster Club ist dagegen ein echtes Highlight.