Der Lieblingsfilm meiner Schwiegermutter ist "Die Bettwurst". Kein Witz. Was sollte mir denn da bitteschön peinlich sein?jogiwan hat geschrieben:welche Scheiben räumt man besser außer Sichtweite, wenn mal die Verwandtschaft und/oder Schwiegermutti eintrudelt?
Filme, die Ihr Ansehen und Ihre Beziehung gefährden...
Moderator: jogiwan
- Vinz Clortho
Re: Filme die ihr Ansehen und ihre Beziehung gefährden...
Noch Sand und schon warm drauf.
- CamperVan.Helsing
Deine Schwiegermutter.Vinz Clortho hat geschrieben:Der Lieblingsfilm meiner Schwiegermutter ist "Die Bettwurst". Kein Witz. Was sollte mir denn da bitteschön peinlich sein?jogiwan hat geschrieben:welche Scheiben räumt man besser außer Sichtweite, wenn mal die Verwandtschaft und/oder Schwiegermutti eintrudelt?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Keine einzige Scheibe! Wie käme ich dazu? Wer hier nichts zu suchen hat ... kann rausgehen, kriegt gescheuert.jogiwan hat geschrieben: ... und welche Scheiben räumt man besser außer
Sichtweite, wenn mal die Verwandtschaft und/oder Schwiegermutti eintrudelt?
Meine Ummenschen verstehen mich nicht, aber sie tolerieren meinen Wahn. Daher gibt es gewissemaßen keinen Stress. Einer muß das schwarze Schaf der Familie sein.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
-
chrisma hat geschrieben:Als ich Anfang der 90er Jahre (@purgatorio: 27.07.1990 um 22.30Uhr) "Nackt und zerfleischt" mit meiner damaligen Freundin im Kino angeschaut habe(...)
gute Sache! Aber der Ort fehlt noch, "Kino" ist mir zu ungenaudr. freudstein hat geschrieben: Aber schön, wie du IM purgatario so hilfestellend beiseite stehst
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Ja schlimm, wenn da noch solche Lücken in der Akte sind
Leider kann dir da der Sherlock Freudstein Columbo auch nicht weiter helfen
apropo Akte: du hast ja noch gar kein Forenshirt bestellt Ich notiere also schwarz, Gr. L, richtig?
Leider kann dir da der Sherlock Freudstein Columbo auch nicht weiter helfen
apropo Akte: du hast ja noch gar kein Forenshirt bestellt Ich notiere also schwarz, Gr. L, richtig?
-
das wäre korrekt, leider ist es jedoch kein Alltagstaugliches Shirt (jedenfalls bei meinem Alltag), ergo kann ich damit nicht wirklich viel anfangen - leider. Und bei meinem Finanzhaushalt lohnt sich das Kosten-Nutzen-Verhältnis eben nicht. Ich muss doch knapp kalkulierendr. freudstein hat geschrieben: apropo Akte: du hast ja noch gar kein Forenshirt bestellt Ich notiere also schwarz, Gr. L, richtig?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben: gute Sache! Aber der Ort fehlt noch, "Kino" ist mir zu ungenau
(Sobald mir die Reihe und Sitzplatznummer wieder einfällt sag ich dir bescheid.)
"Zombie" und "Parasitenmörder" haben ihr sogar gefallen!dr. freudstein hat geschrieben:... Aber immerhin ist sie ja schon mal mitgegangen.
@ chrisma: da hast deiner Freundin an dem Wochenende aber wohl die Grütze zugemutet...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-Nackt und Zerfleischt
-TCM (das Original)
-Emanuelle in America
.....würde ich niemals meiner Lebenspartnerin zeigen. Die Cover schon, die Filme nicht!
(Human Centipede, Bunny Game und dieses andere Zeugs wo die Jungs sich den Rüssel würgen, hab ich nicht gesehen noch at Home. Braucht einfach kein Mensch!)
-TCM (das Original)
-Emanuelle in America
.....würde ich niemals meiner Lebenspartnerin zeigen. Die Cover schon, die Filme nicht!
(Human Centipede, Bunny Game und dieses andere Zeugs wo die Jungs sich den Rüssel würgen, hab ich nicht gesehen noch at Home. Braucht einfach kein Mensch!)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!