Sooooo früh ist damit nun auch nicht gemeint! Ich glaub, die Deutsche Bahn meint mit "früh" zwischen einem und zwei Monaten eher. Im März schon den Oktober buchen wird wohl nicht gehendr. freudstein hat geschrieben: Werd gleich mal schauen wegen Bahnfahrt, Frühbucherrabatt und so.
FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Moderator: jogiwan
-
Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
90 Tage ist so der Zeitpunkt ab dem man Buchen kann.purgatorio hat geschrieben: Im März schon den Oktober buchen wird wohl nicht gehen
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Hihihi, Nüüüürnberg, fast vor der Haustüre, ick freu mir!!!!
-
ab 29€
http://www.bahn.de/p/view/angebot/bahn- ... berg.shtml
bei Spontanbuchung allerdings 99,00/109,00 (von Hamburch)
ja wollt ja auch noch nicht buchen. Nur mal gucken. Hab eh kein Geld und könnt auch kaum sagen, ob ich überhaupt teilnehmen kann, weil ich eine berufliche Reha antreten soll, mtl. Einkommen, Zeitplan etc. alles ungewiss. Ist ja auch egal. Die Zimmerpreise sind aber wohl schon deutlich höher als in den bisherigen Städten, soweit ich das auf dem erstem Blick gesehen habe. Und das Filmprogramm muss man ja auch noch abwarten, obwohl das ja eigentlich zweitrangig ist bzw. nur ein netter Obendrauftupferl. Aber eine Hausnummer hat man ja schon mal und weiss wohin die Reise geht, bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe runter (oder rauf?) (Jever Fun =alkfrei)
http://www.bahn.de/p/view/angebot/bahn- ... berg.shtml
bei Spontanbuchung allerdings 99,00/109,00 (von Hamburch)
ja wollt ja auch noch nicht buchen. Nur mal gucken. Hab eh kein Geld und könnt auch kaum sagen, ob ich überhaupt teilnehmen kann, weil ich eine berufliche Reha antreten soll, mtl. Einkommen, Zeitplan etc. alles ungewiss. Ist ja auch egal. Die Zimmerpreise sind aber wohl schon deutlich höher als in den bisherigen Städten, soweit ich das auf dem erstem Blick gesehen habe. Und das Filmprogramm muss man ja auch noch abwarten, obwohl das ja eigentlich zweitrangig ist bzw. nur ein netter Obendrauftupferl. Aber eine Hausnummer hat man ja schon mal und weiss wohin die Reise geht, bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe runter (oder rauf?) (Jever Fun =alkfrei)
Wird wegen der großen nachfragen auch wieder laufen:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
-
sehr geil! Und dannach kommt Santini durch den Saal gelaufen und bietet Eis, Bier und erlesene Tabake aus dem Bauchladen feilOnkel Joe hat geschrieben:Wird wegen der großen nachfragen auch wieder laufen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Yes, im Bastrock und Oben ohne so wie sich das gehört .purgatorio hat geschrieben: sehr geil! Und dannach kommt Santini durch den Saal gelaufen und bietet Eis, Bier und erlesene Tabake aus dem Bauchladen feil
- Die Kroete
In Nürnberch war ich Anno 1998 zuletzt. Schönes Städtchen mit vielen alten Bauwerken und einem hervorragenden italienischen Restaurant in der Altstadt.
Wenn mich aber heut einer fragen würde, wie man dort zum Teich kommt...
Wenn mich aber heut einer fragen würde, wie man dort zum Teich kommt...
-
Oha in Nürnberg.
Ok liebe Deliria Leute, diesmal bin ich dabei
EDIT: In welcher Location ist das geplant?
Ok liebe Deliria Leute, diesmal bin ich dabei
EDIT: In welcher Location ist das geplant?
- Bonpensiero