Das lüsterne Quartett - Radley Metzger (1970)
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Das lüsterne Quartett - Radley Metzger (1970)
Buxti Buxti Buxti
- buxtebrawler
- Forum Admin
Es gibt übrigens keine Forenregel, die besagt, dass nicht auch argumentativ auf meine Kritikpunkte eingegangen werden dürfe
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
neinbuxtebrawler hat geschrieben:lächerliche Handlung
nopebuxtebrawler hat geschrieben:Schneckentempo des Films laden zum Vorspulen ein
auch nicht!buxtebrawler hat geschrieben:großangelegte Kitschattacke
detto - Fehlanzeigebuxtebrawler hat geschrieben:Irgendwie anstrengend
autsch!buxtebrawler hat geschrieben:auf bedeutungsschwanger gebürstet
kenn nur die englischsprachige Blu-Ray-Disc-Fassungbuxtebrawler hat geschrieben:mit seinen gestelzten, unnatürlichen Dialogen
wie bitte?buxtebrawler hat geschrieben:zu oft eher künstlich denn künstlerisch
u serious?buxtebrawler hat geschrieben:alles andere als emotional-sinnlich wirkt
gibts nicht vorher schon einen erotischen Film im Film?buxtebrawler hat geschrieben:dass ich die Verortung der ersten Erotikszene eines Erotikstreifens auf Minute 45 für sehr gewagt halte
nicht bei mirbuxtebrawler hat geschrieben:bleiben die namenlosen Familiencharaktere durchweg unsympathisch
auch nichtbuxtebrawler hat geschrieben:was den Zuschauer in die Rolle des teilnahmslosen Beobachters drängt
du musst - was den zweiten Teil deiner Aussage betrifft - wohl einen anderen FIlm gesehen haben!buxtebrawler hat geschrieben:Wundervolle Bildästhetik und originelle Ideen wechseln sich ab mit Prätentiösem und Kitschigem
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Äh, ja... danke, jogschi
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
jjaa, danke Jogschi!buxtebrawler hat geschrieben:Äh, ja... danke, jogschi
Mindfuck allerbester Sorte! Dazu wundervolle Landschaft, stilvolle Ausstattung, starkes Ensemble, prächtige Kameraarbeit ...
Kurze Rede, tieferer Sinn: Unverzichtbar!
Sehr gelungen übrigens die BD Auswertungen. In meiner Sammlung steht die Scheibe aus dem Hause Arrow, herrliches "Filmbild", wunderbar! Die US-Scheibe basiert -wenn ich mich richtig entsinne- auf der gleichen Quelle, erschien bereits etwas früher.
Kurze Rede, tieferer Sinn: Unverzichtbar!
Sehr gelungen übrigens die BD Auswertungen. In meiner Sammlung steht die Scheibe aus dem Hause Arrow, herrliches "Filmbild", wunderbar! Die US-Scheibe basiert -wenn ich mich richtig entsinne- auf der gleichen Quelle, erschien bereits etwas früher.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen