Tokarev - Paco Cabezas (2014)

Moderator: jogiwan

Seth_LCF

Re: Tokarev - Paco Cabezas (2014)

Beitrag von Seth_LCF »

Ach du liebes Lieschen, hier geht’s ja rund.

Persönlich kann ich leider überhaupt nicht beurteilen welcher Schauspieler seine Sache gut oder schlecht macht.
Diesbezüglich mangelt es mir schlicht und ergreifend an der nötigen Kompetenz!
Sehr wohl aber kann ich beurteilen welcher Schauspieler mir gefällt, und dieser Herr Cage gefällt mir so gar nicht.
Wenngleich es aber auch Filme mit ihm gibt die mir sehr zusagen. Wie beispielsweise der von Arkadin bereits erwähnte Adaption.

Ich fürchte allerdings, dass, speziell für Filmschauspieler, keine besonderen Fähigkeiten vorausgesetzt werden müssen.
Als Beispiel möchte ich mich einmal auf die ersten Harry Potter Filme beziehen.
Zugegeben, hier handelt es sich um ein Extrembeispiel, dennoch: Es treten (ungefähr elfjährige) Kinder auf. Kinder, die wohl kaum künstlerische Ausbildungen genossen haben, geschweige denn Bühnenerfahrung vorweisen können, es aber trotzdem nicht schaffen die Filme zu ruinieren.

Nicht wenige von den damaligen Harry Potter Kinderdarsteller sind heute noch sehr gefragte, sowie gut bezahlte Filmstars. Obgleich eine schauspielerische Evolution bei den Darstellern für mich nicht wirklich erkennbar ist. Aber da wären wir wieder bei meiner eingangs beschriebenen Inkompetenz.

In diesem Sinne:
Bild

Edit: Rechtschreibfehler um 1 reduziert.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Seth_LCF hat geschrieben:Bild
Langsam fängt Nic Cage an, mir leidzutun... :|
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben: Langsam fängt Nic Cage an, mir leidzutun... :|
Bild

:lol: :lol: :lol:

dann sieh dir niemals die Meme-Kultur an, die sich um seine Person gebildet hat. Die trägt teils sehr schräge Früchte :nick:

Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten