Dank dem Braumeister hab ich hier noch ein paar alte Fotos, also wie es früher aussah, als auch noch einige VHS in Bananenkartons lagerten. also aktuell sind noch 3 Regale hinzugekommen, keine freie Wand mehr (siehste Nello, wird schwer mit Plakaten anne Wand, also aktuell, nicht wie aufm Bild) und die Couch steht mittig im Raum. Kommen später die Foddos, hier erst mal wie es vor ein paar Jahren aussah

unaufgeräumt auch noch

(naja wie immer eigentlich). es sind ja noch einige DVD's dazu gekommen, z.B. LINDENSTRASSE ist jetzt bis "t" im Regal
! | Nachricht von: buxtebrawler |
Entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar. |
die VHS Rips liegen noch aufm Boden, dafür sind die echten Tapes komplett einsortiert (aktuell meine ich)
für CD's ist schon lang kein Platz mehr, es sind 4 Regale fast voll mit DVD's, 3 Regale mit VHS + die Tape Rips aufm Boden, ein Regal fehlt also noch, dann sind es insgesamt 10
hier ist auch noch ein Regal hinzugekommen und in beiden sind jetzt Filmbücher und Ordner mit Kinomaterial (2 Regale voll)
da prangt übrigens noch ein Foto an der Seite mit dem Treffen von italo-cinema.de in Helltown City (Halberstadt)
und damit ich dr. offtoppicstein bleibe, hier noch meine LP Sammlung (nein es sind keine Laserdics.) die Singles/EP's sind auf der anderen Seite, kein Foto von
von hier aus regiere ich die Welt zum Leidwesen von euch