1. Bundesliga 2014/2015
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, Slomka dürfte als erster fliegen. In Hamburg scheint man übrigens diesmal eher kleine Brötchen zu backen; trotz der vielgerühmten Einkäufe etc. wurden ertmals kaum Stimmen laut, die den HSV am Saisonende auf für internationale Wettbewerbe qualifizierenden Plätzen sehen.
Von den vertretenen Bundesliga-Mannschaften kann ich am ehesten mit Bremen etwas anfangen, beobachte aber auch gern die Aufsteiger sowie "kleinere" Mannschaften wie Augsburg.
Frei nach den Brieftauben: "Gegen Pa-Pa-Paderborn hat der HSV verlor'n..."
Von den vertretenen Bundesliga-Mannschaften kann ich am ehesten mit Bremen etwas anfangen, beobachte aber auch gern die Aufsteiger sowie "kleinere" Mannschaften wie Augsburg.
Frei nach den Brieftauben: "Gegen Pa-Pa-Paderborn hat der HSV verlor'n..."
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Re: 1. Bundesliga 2014/2015
Die 11 vom Niederrhein - Gladbach, ein Leben lang! Hoffentlich wieder ein Tabellenplatz für den internationalen Wettbewerb! Favre macht das schon!
Lokalpatriotisch natürlich die Löwen! Leider nur die Amateure, in die Arroganz Arena bringt mich keiner rein! Da 1860 schlimmer geführt wird als Schalke in den 80er Jahren wird sich da so schnell nichts ändern. Sechzig war aber schon immer zweitrangig für mich, trotzdem schade!
International: Liverpool + Celtic Glasgow!
PS: Kaum bin ich im Fussball-Fred werden nur noch Ausrufezeichen benutzt!!!!!
Lokalpatriotisch natürlich die Löwen! Leider nur die Amateure, in die Arroganz Arena bringt mich keiner rein! Da 1860 schlimmer geführt wird als Schalke in den 80er Jahren wird sich da so schnell nichts ändern. Sechzig war aber schon immer zweitrangig für mich, trotzdem schade!
International: Liverpool + Celtic Glasgow!
Dein Wort in Gottes Ohr, wäre zu schön!Onkel Joe hat geschrieben:Moin, ich hab so das Gefühl das wir dieses Jahr weder Bayern noch Dortmund als Meister erleben werden.
Damit kann ich leben, mit den Frankfurtern habe ich mich an Spieltagen immer gut verstanden an den Raststätten der Nation!Onkel Joe hat geschrieben:Die Eintracht aus Frankfurt wird im gesicherten Mittelfeld (hoffentlich) landen und alles in allem hoffe ich auf ein paar schöne Spiele / Tore.
PS: Kaum bin ich im Fussball-Fred werden nur noch Ausrufezeichen benutzt!!!!!
Zuletzt geändert von supervillain am Di 2. Sep 2014, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- supervillain
Ich verdräng das mal, das kann ja was werden am Derbytag!Theoretiker hat geschrieben:Ich bin ja dem 1. FC Köln verbunden, der gestern gegen Stuttgart eine sehr gute Leistung ablieferte.
- Il Grande Silenzio
Hui, Leverkusen gegen Bremen 3:3, das dürfte knapp werden mit der Tabellenführung.
Heute dürfte Schalke gegen Gladbach spannend werden.
Heute dürfte Schalke gegen Gladbach spannend werden.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- Il Grande Silenzio
Theoretiker hat geschrieben:Heute dürfte Schalke gegen Gladbach spannend werden.
Uiii, Gladbach vs. Schalke 4:1, was für ein Fehlstart für die Schalker!
- sergio petroni
Allzu lange geht das bei denen mit dem Jens Keller nicht mehr gut....Theoretiker hat geschrieben:Theoretiker hat geschrieben:Heute dürfte Schalke gegen Gladbach spannend werden.
Uiii, Gladbach vs. Schalke 4:1, was für ein Fehlstart für die Schalker!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- supervillain
Meine nächtliche Traumwelt war ein einziger Siegestaumel! 4:1 döp döp döp!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Good Bye Slomka!
Das macht dann drei Bonuspunkte für den lieben Arkadin in der Firmen-Tipprunde.buxtebrawler hat geschrieben:Medien: HSV entlässt Slomka
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience