WolfCop - Lowell Dean (2014)

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: WolfCop - Lowell Dean (2014)

Beitrag von jogiwan »

Auch hier kann ich etwaige, lobenden Worte zu dem Teil nicht im Ansatz verstehen, genauso wenig wie die Tatsache, dass Regisseur Lowell Dean nach dem eigentlich ganz lustigen Trailer und der sympathischen Grundidee die ganze Sache so derart gegen die Wand fahren konnte. Unter dem Etikett „ „trashiger Grindhouse“ kann man anscheinend einem dankbaren Publikum mittlerweile ja fast jeden Mist verkaufen, aber „Wolfcop“ ist derart witzlos und zahnlos zusammengeschustert, dass man sich fragen muss, wer unter 2 Promille im Blut die ganze Sache überhaupt unterhaltsam finden soll. Statt spaßigem Partyfilm ist der Streifen ein absolutes Ärgernis mit kostengünstiger Machart und abgesehen von den passablen und blutigen Effekten taugt „Wolfcop“ leider zu gar nichts und zeugt eher vom absoluten Unvermögen eine halbwegs passable Geschichte zu erzählen, die auf augenzwinkernde Weise das Werwolf-Genre persifliert. Stattdessen gibt es eine umständlich erzählte, hoffnungslos unoriginelle und haarsträubende doofe Geschichte voll mit prolligen Figuren und stumpfsinnigen Humor, die auch zu keiner Sekunde zündet. Im Trailerpark, Tuning-Club und Schießverein vielleicht ein Hit – aber anderswo ist das Teil in der Tonne wesentlich besser aufgehoben. Das einzige Mal das ich an diesem Abend schmunzeln musste war die treffsichere Antwort der schlechten Hälfte auf die obligatorische Frage nach dem „Behalten“ oder „Verkaufen“ der Blu-Ray – diese lautete „Zerstören!“.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Das einzige Mal das ich an diesem Abend schmunzeln musste war die treffsichere Antwort der schlechten Hälfte auf die obligatorische Frage nach dem „Behalten“ oder „Verkaufen“ der Blu-Ray – diese lautete „Zerstören!“.
:lol: :lol: :lol:
...es wird übrigens an einem zweitel Teil gearbeitet. Und Markus Haage (Der Zombie) hat da einen Gastauftritt ;)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Hmmm, wir sollten auch für einen Gastauftritt von Jogi sorgen - als "Der Zerstörer". :mrgreen:

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:Das einzige Mal das ich an diesem Abend schmunzeln musste war die treffsichere Antwort der schlechten Hälfte auf die obligatorische Frage nach dem „Behalten“ oder „Verkaufen“ der Blu-Ray – diese lautete „Zerstören!“.
:? Welchen Film habt ihr da denn geguckt. Ich habe den vollkommen anders in Erinnerung.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:Stattdessen gibt es eine umständlich erzählte, hoffnungslos unoriginelle und haarsträubende doofe Geschichte voll mit prolligen Figuren und stumpfsinnigen Humor, die auch zu keiner Sekunde zündet. Im Trailerpark, Tuning-Club und Schießverein vielleicht ein Hit – aber anderswo ist das Teil in der Tonne wesentlich besser aufgehoben. Das einzige Mal das ich an diesem Abend schmunzeln musste war die treffsichere Antwort der schlechten Hälfte auf die obligatorische Frage nach dem „Behalten“ oder „Verkaufen“ der Blu-Ray – diese lautete „Zerstören!“.
Sagte ich ja, der Film ist wirklich großer Scheiss und die DVD wurde bei mir zwar nicht zerstört aber sofort und ohne große Umwege gleich mal abgegeben! Der Trailer davon war wirklich das Beste und eigentlich ein ziemlicher Blender.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Arkadin hat geschrieben:
:? Welchen Film habt ihr da denn geguckt. Ich habe den vollkommen anders in Erinnerung.
Ich auch - als ich mir den mit meinen Kumpels vom Tuning-Club und Schießverein im Trailerpark angesehen hatte, haben wir uns eigentlich gut amüsiert. :|