jogiwan hat geschrieben:(...) wenn die verbliebenen Koffeein-Junkies schon längst an der Decke krabbeln!
Danke für die Spaßwünsche. Hauptsache mal wieder mit den abscheußlichen Zwei unterwegs.
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:(...) wenn die verbliebenen Koffeein-Junkies schon längst an der Decke krabbeln!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Als ich gestern nach längerer Zeit mal wieder den Briefkasten entrümpelte, fand ich doch tatsächlich eine Ausgabe des "Mittwochsjournals", das ich vorher übersehen hatte, und muss mich insofern korrigieren, als dort tatsächlich drei Tage vorher Werbung für die Veranstaltung gemacht wurde. Vielleicht zu kurzfristig?buxtebrawler hat geschrieben:(...) ich diesmal in den lokalen kostenlosen Anzeigeblättern keinen Hinweis auf die Veranstaltung entdecken konnte, der in der Vergangenheit der einzige Grund dafür war, dass ich überhaupt davon erfahren hatte.