Wühltischfunde

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Wühltischfunde

Beitrag von purgatorio »

ein feiner kleiner Thread mal ganz unten ausgegraben (passend zum Thema) und wieder in Erinnerung gerufen

ich hatte mal vor einiger Zeit in einer riesen Wühlkiste im Saturn den von mir sehr geschätzten STRIPTEASE mit Demi Moore für 2,50EUR gezogen
Bild
Der ist so herrlich blöde das er wieder richtig Spaß macht (trotz relativ langer Laufzeit). Und mit 2,50EUR kann man eh nix falsch machen :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

ich geh zwar nun schon einige jahre nicht mehr in solche geschäfte aber hatte früher auch immer wieder funde von interessanten filmen um eine handvoll euro. auch ich hab vor ein paar jahre, beim gelangweilten mitschlendern in einer Möbelhauskette den "Drei tolle Kerle" um 3,- mitgenommen, da hat mir dann das Möbelhaus fast Spass gemacht. Da sind auch einige Italo Western herumgelungert die ich aber schon alle hatte.....

Bild

Apropo Möbelhaus, 2003 war´s glaub ich, musste ich wieder mal in ein, diesmal anderes, Möbelhaus mitgehen, da standen als Deko in den Möbeln Video GLASBOXEN drinnen (leere) die wie neu aussahen u.a. war da BLUT EINES BULLEN dabei, mir vielen die Augen raus.....

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Nello Pazzafini hat geschrieben: Apropo Möbelhaus, 2003 war´s glaub ich, musste ich wieder mal in ein, diesmal anderes, Möbelhaus mitgehen, da standen als Deko in den Möbeln Video GLASBOXEN drinnen (leere) die wie neu aussahen u.a. war da BLUT EINES BULLEN dabei, mir vielen die Augen raus.....
Wie viele haste denn davon, von den Augen? :D
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
CamperVan.Helsing

purgatorio hat geschrieben:ein feiner kleiner Thread mal ganz unten ausgegraben (passend zum Thema) und wieder in Erinnerung gerufen

ich hatte mal vor einiger Zeit in einer riesen Wühlkiste im Saturn den von mir sehr geschätzten STRIPTEASE mit Demi Moore für 2,50EUR gezogen
Bild
Der ist so herrlich blöde das er wieder richtig Spaß macht (trotz relativ langer Laufzeit). Und mit 2,50EUR kann man eh nix falsch machen :thup:
Bevor ich in Erwägung ziehe, mir den anzugucken, bitte die entscheidende Frage beantworten:

Zieht Demi blank? :palm:
The more I see
The less I know
& carved in stone
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:Zieht Demi blank? :palm:
Den Ausschnitten im TV, die ich damals zum Kinostart sah, nach zu urteilen, tut sie das quasi permanent.

Man müsste mich aber mit Waffengewalt zwingen, mir diesen Film anzusehen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Vinz Clortho

Beitrag von Vinz Clortho »

Ja, tut sie. Und dann kommen zwei symmetrisch abgezirkelte, vollkommen unbewegliche Silikon-Hupen zum Vorschein. Hurra! :roll: Das ist in etwa so erotisch, als würde man zu Hause unentwegt seine IKEA-Müslischüssel/Zahnputzbecher angaffen ...

Super, oder? Wieder Geld gespart! :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Du sagst es, Vinz.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

der Erotikfaktor des Streifens tendiert in der Tat gegen Null - aber er offenbart andere, völlig absurde und definitiv Spaß-bringende Qualitäten :thup: allein Burt Reynolds ist köstlich!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
CamperVan.Helsing

Vinz Clortho hat geschrieben:
Ja, tut sie. Und dann kommen zwei symmetrisch abgezirkelte, vollkommen unbewegliche Silikon-Hupen zum Vorschein. Hurra! :roll: Das ist in etwa so erotisch, als würde man zu Hause unentwegt seine IKEA-Müslischüssel/Zahnputzbecher angaffen ...

Super, oder? Wieder Geld gespart! :kicher:
Na ja, etwas anderes kann man in der heutigen Zeit wohl nicht mehr erwarten...

Aber stimmt, wirklich erotisch klingt das nicht...
The more I see
The less I know
& carved in stone
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich werd euch wohl bei Gelegenheit mal mit einem hübschen Striptease-Thread verwöhnen müssen :palm:

zurück zum Thema, hatte mal Lynch's Dune auf dem Grabbeltisch für 2,50EUR gefunden und ohne nachzudenken mit Heim geschleppt

Bild

war natürlich Cut :rambo:

müssten nicht eigentlich Universal's Neuauflagen der Horrorklassiker (Wolfmen, Frankenstein, Dracula, Schrecken vom Amazonas) im Zuge des Wolfmen-Remakes nicht auch mittlerweile auf den Grabbeltischen des Landes versacken?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten