Die Rache des Paten - Andrea Bianchi (1974)
Moderator: jogiwan
Re: Die Rache des Paten - Andrea Bianchi
Wunderbarer Film, hat mich fasziniert, zuerst die Lokation, jetzt hab ich Lust auf Urlaub, auch das Anwesen des Paten, kam mir irgendwie bekannt vor, jetzt weiß ich auch woher, aus Sabata Teil 2!
Brutal, blutig, spannend und so schlimm frauenfeindlich fand ich den jetzt auch nicht, da hab ich schon Schlimmeres gesehen.
Wirklich ein verdammt guter und sehenswerter Vertreter seines Genres, den man kennen sollte!
9/10
Brutal, blutig, spannend und so schlimm frauenfeindlich fand ich den jetzt auch nicht, da hab ich schon Schlimmeres gesehen.
Wirklich ein verdammt guter und sehenswerter Vertreter seines Genres, den man kennen sollte!
9/10
- Nello Pazzafini
...und dieses Pfeifen.......
Ein Tusch auf Andrea B.
Ein Tusch auf Andrea B.
kommt übrigens demnächst von Camera Obscura
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Nello Pazzafini
Die machen alles richtig die jungs!
- Bonpensiero
Nicht ganz, Nello, nicht ganz. Weil zu viele Pfeifen noch auf DVD setzen kommt das Ding nicht als Blu-ray. Jungs kommt endlich mal in der Gegenwart an und kauft euch einen HD-Player! Klaro freu ich mich über das Release. Eine Blu wäre aber wünschenswert, gerade von den Obscuren!
Ähm das wäre ja das einzige Label Weltweit das soetwas behauptet.Bei solchen Filmchen ist doch oftmals das Master gar nicht HD tauglich.Dann bleibt es halt bei der DVD und alle Welt schreit doch nach Blu-Rays.....das kann daran also nicht liegen .Bonpensiero hat geschrieben:Nicht ganz, Nello, nicht ganz. Weil zu viele Pfeifen noch auf DVD setzen kommt das Ding nicht als Blu-ray. Jungs kommt endlich mal in der Gegenwart an und kauft euch einen HD-Player! Klaro freu ich mich über das Release. Eine Blu wäre aber wünschenswert, gerade von den Obscuren!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Bonpensiero
CO argumentiert, dass sich Genrefilme auf Blu im Gegensatz zur DVD mehr schlecht als recht verkaufen und Mitbewerber hier schleppende Verkaufszahlen haben. Abwegig finde ich das nicht. Wie ich CO verstehe wäre im Fall des PATEN eine Blu möglich, wird aus finanziellen Gründen wohl aber nicht realisiert. Damit rückt die Chance für eine HD-Abtastung für die nächsten Jahre eher in ferne Zukunft.
Wo findet man denn die diesbezüglichen Angaben von Camera Obscura?
- Bonpensiero
Danke für den Link. Aber scheint ja auch daran zu liegen, dass sich "Italo-Crime"-Filme generell nicht so gut verkaufen. Das verstehe, wer will!