Ich hab Ihn(leider)nicht getroffen sondern einige dinge per Post zukommen lassen .Einfach einen Rückumschlag mit rein gepackt, 5 Dollar dazu und wenn man Glück hat ist das Material in 10 Tagen wieder bei dir .dr. freudstein hat geschrieben:Wen Du so alles trifft, onkel
Zwei glorreiche Halunken - Sergio Leone (1966)
Moderator: jogiwan
Re: Zwei glorreiche Halunken - Sergio Leone
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Exakt das waren meine Gedanken gerade, Freudschi. Wir sind eben seelenverwandt - und seine Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchendr. freudstein hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an den Bux und mich und ab und zu taucht mal der Santini auf.
Und jetzt - zurück an den Galgen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Diese 51 Filmfreunde sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen , vielleicht Affen im Zoo füttern oder ähnliches .Das können nur voll Honks sein, keine Ahnung, aber davon ne ganze menge.dr. freudstein hat geschrieben:Man sollte meinen, dieses Stück Filmgeschichte verdient nur die Höchstnote, aber die ofdb belegt da ein anderes Urteil:Punkte:1/User:51
Denen sollte man lebenslanges Filmverbot erteilen, das gibts doch gar nicht!Onkel Joe hat geschrieben:Diese 51 Filmfreunde sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen , vielleicht Affen im Zoo füttern oder ähnliches .Das können nur voll Honks sein, keine Ahnung, aber davon ne ganze menge.dr. freudstein hat geschrieben:Man sollte meinen, dieses Stück Filmgeschichte verdient nur die Höchstnote, aber die ofdb belegt da ein anderes Urteil:Punkte:1/User:51
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich glaube, die müssen selbst gefüttert werdenOnkel Joe hat geschrieben:Diese 51 Filmfreunde sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen , vielleicht Affen im Zoo füttern oder ähnliches .
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
A0 Plakat Deutschland
Die Realnamen stehen bei meinem Plakat allerdings unter den Filmpseudonymen
Die Realnamen stehen bei meinem Plakat allerdings unter den Filmpseudonymen
- Nello Pazzafini
EA=Nello Pazzafini hat geschrieben:
Von Aldo Sambrell Signiertes DVD Cover/Booklet.
Das hier hätte ich selbst noch da, die anderen fehlen mir selbst.