http://www.film-maniax.de/pages/viewpag ... d=10846286
Ob's so richtig ist, kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen

Moderator: jogiwan
Nicht mal "Blutiger Freitag"?!purgatorio hat geschrieben:Was für eine ListeSo viele interessante Titel (ähem, ja, und die anderen, die ich trotzdem gucken würde
)... nichts davon hab ich jemals gesehen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Schnell mal ändern!purgatorio hat geschrieben:nope, nichts![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Um so überraschter war ich, als ich das Krebsdrama "Zwei Frauen" auf deiner Liste erblickt habe.jogiwan hat geschrieben:Interessant ist ja auch, dass sich unter den knapp 200 Filmen augenscheinlich kein einziger findet, der irgendwie dem Grusel- oder Horror-Genre zuzuordnen wäre. Aber von gediegener Familienunterhaltung ist man teils ja auch weit entfernt, wenn ich da z.B. an "Die Insel der 1000 Freuden" oder auch "Blutiger Freitag" denke.
jogiwan hat geschrieben:Interessant ist ja auch, dass sich unter den knapp 200 Filmen augenscheinlich kein einziger findet, der irgendwie dem Grusel- oder Horror-Genre zuzuordnen wäre.