Halloween Night - Satan lebt! - Jag Mundhra (1988)

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Halloween Night - Satan lebt! - Jag Mundhra (1988)

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler
Forum Admin

Erscheint voraussichtlich am 26.10.2018 bei cmv-Laservision als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks (ohne Abb.), auf Blu-ray und auch noch einmal auf DVD:

Bild Bild

Extras:
- Audiokommentar von Produzent Raj Mehrotra
- Fernsehinterview mit Regisseur Jag Mundhra und den Darstellern Katina Garner und Mayra Grant
- Featurette "The Power is in the Blood"
- umfangreiche Bildergalerie
- Programmtrailer

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler
Forum Admin

Erscheint voraussichtlich heute noch einmal bei cmv Classics auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

Extras: Audiokommentar von Produzent Raj Mehrotra
- Fernsehinterview mit Regisseur Jag Mundhra und den Darstellern Katina Garner und Mayra Grant
- Featurette "The Power is in the Blood"
- umfangreiche Bildergalerie

Quelle: OFDb-Shop
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben: Do 18. Feb 2016, 08:30 Da hat der Serschio nicht zu viel versprochen und „Satan’s Wiedergeburt“ ist ja schon ein arg unterdurchschnittlicher Slasher über eine dysfunktionale Familie mit Anleihen im Okkult-Horror, der inklusive seiner miesen Präsentation auf deutscher DVD wohl niemanden aus den Latschen kippen lässt. Die Geschichte über einen alternden Satansanbeter, der mit seinem Enkel üble Pläne hat und einem ominösen Mörder mit Teufelsfratze, der eine lahme Halloween-Party in einem verschlafenen Örtchen aufmischt kommt ja nie so richtig in die Gänge und lässt trotz etwas nackter Haut, Rock-Einlage und Schmodder sonstige Höhepunkte gänzlich vermissen. Den Achtziger-Look und die Musikclip-artigen Alptraum fand ich ja noch im Gegensatz zur entbehrlichen Humor-Einlage in der Mitte des Streifens ja ganz unterhaltsam, aber der Rest ist bis zur wenig überraschenden Auflösung doch ein eher uninspirierter Mix aus unterschiedlichen Versatzstücken, die hier aber so überhaupt nicht funktionieren und schon gar nicht zünden wollen. Mit heruntergeschraubter Erwartungshaltung und Hang zum Trash lässt sich Jag Mundhras Streifen schon gucken, aber statt „Satans Wiedergeburt“ steht hier eher Kindergeburtstag am Programm und von spaßig-auftoupierten Hardrock-Horror-Highlights ist dieser lose verknüpfte Genre-Flickenteppich ebenfalls Lichtjahre entfernt.
Entweder lag es daran, dass ich gestern schon wusste, auf was ich mich einlasse, aber irgendwie fühlte ich mich gut unterhalten. Okay, die Witze in der Mitte des Streifen sind völlig entbehrlich, aber der Rest ist irgendwie doch unterhaltsam. Musik und nackte Haut gibt es auch und sowieso und überhaupt fand ich den als Einstimmung für Halloween schon ganz spaßig. Hail Satan!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Erscheint voraussichtlich heute noch einmal bei WMM auf Blu-ray im wattierten, auf 111 Exemplare limitierten Mediabook:

Bild

Extras:
Zwei Audiokommentare, Featurette, Interview, Bildergalerie, Trailershow, 20-seitiges Booklet mit einem Text von Peter Osteried, zwei Bonus-DVDs mit zwei weiteren Horrorfilmen

Quelle: https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=121349
Antworten