Rein statistisch gesehen schneiden Neo-Gialli aber mittlerweile bei dir schlechter ab als das Western-Genre.jogiwan hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder mit DVD und Blu-Ray-Disc dabei und habe dafür auch schon meine Westernecke entstaubt!

Moderator: jogiwan
Rein statistisch gesehen schneiden Neo-Gialli aber mittlerweile bei dir schlechter ab als das Western-Genre.jogiwan hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder mit DVD und Blu-Ray-Disc dabei und habe dafür auch schon meine Westernecke entstaubt!
Naja, wenn zehn von fünfzehn existierenden Neo-Giallo kompletter Mist sind, kann man schon sagen, dass das gesamte Genre nicht wirklicht was taugt - bei den Western hingegen ist das ja nur eine Vermutung!Reinifilm hat geschrieben:Rein statistisch gesehen schneiden Neo-Gialli aber mittlerweile bei dir schlechter ab als das Western-Genre.jogiwan hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder mit DVD und Blu-Ray-Disc dabei und habe dafür auch schon meine Westernecke entstaubt!
Oh Mann, da hätte ich aber von selbst draufkommen können!jogiwan hat geschrieben:es werden wohl Aushangfotos gemeint sein!![]()
http://www.sammeln-sammler.de/filmplakate/aushangfotos/
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Danke - ist ja auch vom allerbesten Italo-Streifen aller Zeiten!karlAbundzu hat geschrieben:sehr schönes bild übrigens wieder, jogi!