Literatur zu Walerian Borowczyk
Moderator: jogiwan
Re: Literatur zu Walerian Borowczyk
Ich habe zu Weihnachten von meiner Frau ein gnz fantastisches Buch zum polnischen Film bekommen. Da werden(natürlich) auch Borowczyks Anmationsfilme theamtisiert.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
das?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
karlAbundzu hat geschrieben:das?
Jep. Sehr empfehlenswert.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Salvatore Baccaro
Lieben Dank schon mal!jogiwan hat geschrieben:bekommt der Salvschi von mir!
Oha, dafür möchte ich ebenfalls mein Interesse bekunden, v.a. wenn dort näher auf Borowczyks Reputation in Polen bzw. seine Rolle in der polnischen Avantgarde der 40er, 50er eingegangen wird.Arkadin hat geschrieben:Ich habe zu Weihnachten von meiner Frau ein gnz fantastisches Buch zum polnischen Film bekommen. Da werden(natürlich) auch Borowczyks Anmationsfilme theamtisiert.
-
ich liebe dieses Forum
ich habe keinen Plan, worum es hier geht. Aber Hilfe findet man trotzdem... herrlich
ich habe keinen Plan, worum es hier geht. Aber Hilfe findet man trotzdem... herrlich
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht