Flotte Teens und heiße Jeans - Michele Massimo Tarantini
Moderator: jogiwan
Re: Flotte Teens und heiße Jeans - Michele Massimo Tarantini
Ja fand ich schon. Ist halt ein richtiger Film ohne Klamauck und so, mit etwas Thrill, Drama und natürlich ner Priese Erotik
Wobei ich von Oben Ohne nur die Deutsche VHS da habe und da wurde umgeschnitten um das Drama in ne Komödie umzuwandeln
Wobei ich von Oben Ohne nur die Deutsche VHS da habe und da wurde umgeschnitten um das Drama in ne Komödie umzuwandeln
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
- buxtebrawler
- Forum Admin
Klingt gut.reggie hat geschrieben:Ja fand ich schon. Ist halt ein richtiger Film ohne Klamauck und so, mit etwas Thrill, Drama und natürlich ner Priese Erotik
Ja, das Dilemma ist mir bekanntreggie hat geschrieben:Wobei ich von Oben Ohne nur die Deutsche VHS da habe und da wurde umgeschnitten um das Drama in ne Komödie umzuwandeln
Hab bisher nur die italienische Fassung gesehen, die fand ich schon recht beeindruckend.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Ich hab den vor Urzeiten auf RüttelPlus gesehen. Gloria G. ist natürlich eine Augenweide, aber den italienischen Humor find ich ja noch schlimmer als den teutonischen. Und Alvaro Vitali geht ja überhaupt nicht.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- Die Kroete
...ab in den Müll damit und gut isugo-piazza hat geschrieben:Ich hab den vor Urzeiten auf RüttelPlus gesehen. Gloria G. ist natürlich eine Augenweide, aber den italienischen Humor find ich ja noch schlimmer als den teutonischen. Und Alvaro Vitali geht ja überhaupt nicht.
-
FLOTTE TEENS UND HEIßE JEANS (LA LICEALE, Italien 1975, Michele Massimo Tarantini)
Die Schülerin Loredana (Gloria Guida) vertreibt sich die Zeit damit ihre körperlichen Reize gezielt einzusetzen, um dem anderen Geschlecht die Rübe zu verdrehen… das war es dann auch schon. An Gloria Guida kann ich mich ja wahrlich nicht satt sehen, aber für eine erotische one girl show ist der Film zu lang und zu wenig erotisch, eher doof – und das viel! Schlimm… wirklich schlimm… FLOTTE TEENS ist eine Mischung aus allem, was eigenständig zu seiner Zeit irgendwie Geld hätte bringen können. Ein wenig Slapstick, ein wenig Western, ein wenig hau drauf und ordentlich viele Titten, ein bisschen Drama und der vermeintliche Einblick ins Rotlichtmillieu. Leider ergibt der Mix weder Sinn noch Unterhaltung, einzig Gloria vermochte mich wach zu halten. 2-3/10
Die Schülerin Loredana (Gloria Guida) vertreibt sich die Zeit damit ihre körperlichen Reize gezielt einzusetzen, um dem anderen Geschlecht die Rübe zu verdrehen… das war es dann auch schon. An Gloria Guida kann ich mich ja wahrlich nicht satt sehen, aber für eine erotische one girl show ist der Film zu lang und zu wenig erotisch, eher doof – und das viel! Schlimm… wirklich schlimm… FLOTTE TEENS ist eine Mischung aus allem, was eigenständig zu seiner Zeit irgendwie Geld hätte bringen können. Ein wenig Slapstick, ein wenig Western, ein wenig hau drauf und ordentlich viele Titten, ein bisschen Drama und der vermeintliche Einblick ins Rotlichtmillieu. Leider ergibt der Mix weder Sinn noch Unterhaltung, einzig Gloria vermochte mich wach zu halten. 2-3/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Mit italienisch geprägten Komödien tue ich mich meist auch immer schwer. es gibt nur wenige Ausnahmen, wo mir die Mundwinkel nach oben gehen. Auch bei Flotte Teens und heiße Jeans tue ich mich schwer. Aber der Film hat ein gewaltiges Plus: Gloria Guida ... und noch diverse andere hübsche Damen. (was man von der nervigen Darstellung der männlichen Kollegen nicht sagen kann) Auch hält sich der Klamauk Anteil in Grenzen. Das Thema "erste Liebe" wird auch recht ernst angeschnitten. z.B. ist Loredana nicht bloßes "Freiwild" sondern wehrt plumpe Annäherungsversuche bestimmt ab. Der Melodramatische Teil wird noch von einem schönen Score von Victorio Pezzolla & Gianni Ferrio unterstrichen. Nicht falsch verstehen, der Film ist nicht wirklich toll, aber auch kein wirklicher Schnarcher, ich denke mal, da gibt es bedeutend mehr Bodensatz zu entdecken. Soll heißen: ich lasse mich von diesem Werk nicht abschrecken und versuche es weiter
Übrigens, Osvaldo, der Liebhaber der Mutter, klingt genauso wie Inspektor Clouseau