SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Also wir haben uns entschlossen das Hotel hier für das Nächtigen in Betracht zu ziehen:
http://www.booking.com/hotel/de/kastens ... GwodUZ0BfA
Nun ist die Frage, machen wir eine Gruppen Buchung oder jeder für sich alleine?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Tomaso Montanaro
Düsseldorf! Altbierparty!
Hoffentlich wird das was bei mir... Wenn ich bis Oktober noch keinen Job habe, kann ich ja eigentlich kommen - und hab in diesem Fall auch allen Grund, mir die Kante zu geben.
Obwohl: Ein verständnisvoller Vorgesetzter, der mir Urlaub gewährt, wäre mir lieber...
Hoffentlich wird das was bei mir... Wenn ich bis Oktober noch keinen Job habe, kann ich ja eigentlich kommen - und hab in diesem Fall auch allen Grund, mir die Kante zu geben.
Obwohl: Ein verständnisvoller Vorgesetzter, der mir Urlaub gewährt, wäre mir lieber...
- buxtebrawler
- Forum Admin
So sieht's ausTomaso Montanaro hat geschrieben:Düsseldorf! Altbierparty!
Ich drück' dir die Daumen für letztere Option!Tomaso Montanaro hat geschrieben:Hoffentlich wird das was bei mir... Wenn ich bis Oktober noch keinen Job habe, kann ich ja eigentlich kommen - und hab in diesem Fall auch allen Grund, mir die Kante zu geben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Hauptsach koa Kölsch!
- supervillain
*2:42 Uhr Gerede ins Nirwana geschickt*
*hihihihi* Da hatte ich ja mal einen guten Riecher. Wobei... so schwer war's gar nicht, wenn man das Forum aufmerksam verfolgt.
Das Hotel sieht sehr gut aus und ist auch vernünftig gelegen. Ich wäre daher für eine Gruppenbuchung.Onkel Joe hat geschrieben:Also wir haben uns entschlossen das Hotel hier für das Nächtigen in Betracht zu ziehen:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Endlich habe ich auch mal einen Grund für mich, der Nordrhein-Westfälischen Landeshauptstadt einen Besuch abzustatten.
...wer bucht die Zimmer ?
...wer bucht die Zimmer ?
- karlAbundzu
Arkadin hat geschrieben:*hihihihi* Da hatte ich ja mal einen guten Riecher. Wobei... so schwer war's gar nicht, wenn man das Forum aufmerksam verfolgt.
Das Hotel sieht sehr gut aus und ist auch vernünftig gelegen. Ich wäre daher für eine Gruppenbuchung.Onkel Joe hat geschrieben:Also wir haben uns entschlossen das Hotel hier für das Nächtigen in Betracht zu ziehen:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Dem schließe ich mich an!karlAbundzu hat geschrieben:Arkadin hat geschrieben:*hihihihi* Da hatte ich ja mal einen guten Riecher. Wobei... so schwer war's gar nicht, wenn man das Forum aufmerksam verfolgt.
Weinbar und Altbier im Hotel hört sich doch mal gut an....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich war schon vor Ort, und das Hotel macht wirklich einen guten Eindruck. Die Empfangshalle ist so was von 80er... Da lässt sich gut ein Retro-Madonna-Video drehen.
Die Lage ist optimal. In die eine Richtung nur ca fünf Minuten Fußweg an der Rheinpromenade zum Kino und zur Altstadt, und in die andere direkt zu einer netten Allee mit vielen Restaurants und Cafes...
Die Lage ist optimal. In die eine Richtung nur ca fünf Minuten Fußweg an der Rheinpromenade zum Kino und zur Altstadt, und in die andere direkt zu einer netten Allee mit vielen Restaurants und Cafes...