ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Moderator: jogiwan
-
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Ich hätte gerne ein Einzelzimmer mit Dusche und WC. Vielen Dank !
- Tomaso Montanaro
Ich hatte meinen Wunsch schon per PN mitgeteilt, aber der Vollständigkeit halber:
Einzelzimmer, Nichtraucher, mit Frühstück, Meerblick wenn verfügbar Dusche, WC
Einzelzimmer, Nichtraucher, mit Frühstück, Meerblick wenn verfügbar Dusche, WC
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!Canisius hat geschrieben:Einzelzimmer mit Dusche, WC und Frühstück bitte!
Danke!
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
An die Nordlichter:
Meint Ihr, man bekäme ne delirierende Reisegruppe zusammen, die per ICE nach Minga pilgert? Wäre bestimmt lustig.
Überlege im Moment noch, ob ich nicht doch die dekadente Variante wähle und fliege.
Meint Ihr, man bekäme ne delirierende Reisegruppe zusammen, die per ICE nach Minga pilgert? Wäre bestimmt lustig.
Überlege im Moment noch, ob ich nicht doch die dekadente Variante wähle und fliege.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Wichtige Ergänzung!Brainbug hat geschrieben:Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!Canisius hat geschrieben:Nichtraucher-Einzelzimmer mit Dusche, WC und Frühstück bitte!
Danke!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Nun das Hotel (http://www.hotelblauerbock.de) besteht auf Vorauszahlung bzw. gibt es die Zimmer am günstigsten wenn man das Zimmer nun schon bucht und innerhalb der nächsten Tage bezahlt. Ein bezahlen beim Check-In oder Check-Out ist leider nicht möglichen. Ich möchte euch daher bitten das Zimmer was euch am meisten zusagt unter dem Link selbst zu buchen. Günstiger und näher zum Kino & Ausgehviertel werden wir es nicht mehr bekommen. Mit dem Buchen noch etwas warten da die Zimmer für uns blockiert sind. Sobald ich das GO bekomme gebe ich bescheid und es kann gebucht werden.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Wer reist denn breits am Donnerstag an?
Ich denke darüber nach, am Donnerstag direkt von der Arbeit aus den ICE von Hamburg nach München zu nehmen, der dann irgendwann kurz vor 22:00 Uhr da ist.
Ich denke darüber nach, am Donnerstag direkt von der Arbeit aus den ICE von Hamburg nach München zu nehmen, der dann irgendwann kurz vor 22:00 Uhr da ist.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Salvatore Baccaro
Arkadin hat geschrieben:Wer reist denn breits am Donnerstag an?
So Gott will, bin ich ein paar Tage zuvor bereits in Altötting, und würde von dort aus dann direkt nach München reisen, gerne auch bereits am Donnerstagabend. -
Gibt es die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft, Kommune oder sonstige satanische Vereinigung zu bilden, um halbwegs preisgünstig aus dem Harz nach München zu kommen?
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Weil es nicht mehr genug Zimmer im Hotel gab mussten wir dieses wechseln, ich habe jetzt jeden der Interesse hatte eine PN mit neuem Hotel / Daten geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte bei mir melden!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!