Träumchen. Viel Spaß!karlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 13:48 Ab Samstag bin ich wohl für drei Wochen ruhig, da ich mich außerhalb von Europa aufhalte.
Auf den Spuren des Königs der Monster, zum heiligen Berg, Sumo, Samurai, Kabuki, Onsen.
Ich bin gespannt.
Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- karlAbundzu
Danke, bin schon auf dem Rückweg. Gerade Zwischenstation Helsinki, vorher das Nordpol Diplom verdient.Blap hat geschrieben: ↑Fr 17. Mai 2024, 18:38Träumchen. Viel Spaß!karlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 13:48 Ab Samstag bin ich wohl für drei Wochen ruhig, da ich mich außerhalb von Europa aufhalte.
Auf den Spuren des Königs der Monster, zum heiligen Berg, Sumo, Samurai, Kabuki, Onsen.
Ich bin gespannt.
Insgesamt eindrucksvolle Reise, haufenweise neue Eindrücke.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich bin ab morgen für ein paar Tage in Budapest, wo ich einem santanischen Spinnenkult beitreten werden, nach Antiquitäten stöbere, bei Bier und Gulasch wohl das ein oder andere Spiel gucken muss und wo uns nebenher auch die erste Hitzewelle des Jahres erwartet. Da kann ja eigentlich auch nicht mehr viel schief gehen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
Hui, eine Stadt auf meiner Noch zu besuchen - Liste.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Il Grande Silenzio
Budapest ist toll, hat mir sogar etwas besser als Prag gefallen, viel Spaß!
Morgen geht's dann Richtung Edinburgh, mal schauen, wie die Stimmung in Schottland sein wird.
Morgen geht's dann Richtung Edinburgh, mal schauen, wie die Stimmung in Schottland sein wird.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- karlAbundzu
Schottland ist hier auch für die nächsten Jahre geplant.
Viel Spaß
Viel Spaß
- Dick Cockboner
Na dann, viel Vergnügen Frater Jogiwanus! Budapest ist echt toll!jogiwan hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 08:33 Ich bin ab morgen für ein paar Tage in Budapest, wo ich einem santanischen Spinnenkult beitreten werden, nach Antiquitäten stöbere, bei Bier und Gulasch wohl das ein oder andere Spiel gucken muss und wo uns nebenher auch die erste Hitzewelle des Jahres erwartet. Da kann ja eigentlich auch nicht mehr viel schief gehen.
(PS: In Ungarn kann sehr viel schief gehen, das behalte ich aber mal für mich ...sonst fährst Du da nicht hin.)
Es gibt keine schlechte Stimmung, nur zu wenig Whisky.Il Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 09:22 Morgen geht's dann Richtung Edinburgh, mal schauen, wie die Stimmung in Schottland sein wird.
Viel Spaß!
Mir scheint, du schließt im Urlaub generell gern Bekanntschaft mit den örtlichen Behörden...Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 18:01Na dann, viel Vergnügen Frater Jogiwanus! Budapest ist echt toll!jogiwan hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 08:33 Ich bin ab morgen für ein paar Tage in Budapest, wo ich einem santanischen Spinnenkult beitreten werden, nach Antiquitäten stöbere, bei Bier und Gulasch wohl das ein oder andere Spiel gucken muss und wo uns nebenher auch die erste Hitzewelle des Jahres erwartet. Da kann ja eigentlich auch nicht mehr viel schief gehen.
(PS: In Ungarn kann sehr viel schief gehen, das behalte ich aber mal für mich ...sonst fährst Du da nicht hin.)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- Dick Cockboner
Möglich wärs. Ich lege aber Wert auf die Feststellung, das ich niemals, wirklich niemals den ganz bekloppten Deutschen gebe, denn die hält ja keiner aus. Unterschiedliche Meinungen bezüglich meiner Rechte als Mensch sind erstmal diskursoffen, die örtliche Gendarmerie sah das aber schonmal anders...hüstel, hüsteljogiwan hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 18:52Mir scheint, du schließt im Urlaub generell gern Bekanntschaft mit den örtlichen Behörden...Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 18:01Na dann, viel Vergnügen Frater Jogiwanus! Budapest ist echt toll!jogiwan hat geschrieben: ↑Sa 15. Jun 2024, 08:33 Ich bin ab morgen für ein paar Tage in Budapest, wo ich einem santanischen Spinnenkult beitreten werden, nach Antiquitäten stöbere, bei Bier und Gulasch wohl das ein oder andere Spiel gucken muss und wo uns nebenher auch die erste Hitzewelle des Jahres erwartet. Da kann ja eigentlich auch nicht mehr viel schief gehen.
- Il Grande Silenzio
Danke euch für die guten Wünsche!
"You can´t love animals and eat them too."