Das vermisse ich hier ja echt. Einen richtig guten Radiosender (den man dann auch mit dem Radio empfangen kann, keinen Streaming-Dienst). Hier höre ich ja fast nur Nordwestradio (seitdem man Funkhaus Europa umbenannt und mit neuem Musikkonzept quasi unhörbar gemacht hat). Aber die heißen ja ab morgen Radio Bremen 2 und da befürchte ich ja bereits das Schlimmste, nachdem bei der letzen Programmreform (die noch gar nicht solange her ist) solche Goldstücke wie "Globale Dorfmusik" gekickt wurden. Auf meine Anfrage, ob jetzt wenignstens der verka**te Gottesdienst am Sonntag vormittag zur besten Sendezeit wegfällt, wurde leider nicht reagiert.karlAbundzu hat geschrieben: BBC 6. Und da hat Iggy eine wöchentliche Sendung, Freitag gegen Abend. Und: die war toll! Auch sonst haben die da fast immer gute Musik und so Moderatoren
Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
der gottesdienst nervt immer so, dass ich mich da über meinen Satellitenempfang freue und aus nostalgischen gründen Radio 1 aus Berlin anmache.Arkadin hat geschrieben:Das vermisse ich hier ja echt. Einen richtig guten Radiosender (den man dann auch mit dem Radio empfangen kann, keinen Streaming-Dienst). Hier höre ich ja fast nur Nordwestradio (seitdem man Funkhaus Europa umbenannt und mit neuem Musikkonzept quasi unhörbar gemacht hat). Aber die heißen ja ab morgen Radio Bremen 2 und da befürchte ich ja bereits das Schlimmste, nachdem bei der letzen Programmreform (die noch gar nicht solange her ist) solche Goldstücke wie "Globale Dorfmusik" gekickt wurden. Auf meine Anfrage, ob jetzt wenignstens der verka**te Gottesdienst am Sonntag vormittag zur besten Sendezeit wegfällt, wurde leider nicht reagiert.karlAbundzu hat geschrieben: BBC 6. Und da hat Iggy eine wöchentliche Sendung, Freitag gegen Abend. Und: die war toll! Auch sonst haben die da fast immer gute Musik und so Moderatoren
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- karlAbundzu
PS: Kein Gittesdienst mehr am Sonntag. Ansonsten kann ich bei der Musikauswahl keinen nennenswerter Unterschied ausmachen.
Neue Tonträger, Deutschunterricht:
Neue Tonträger, Deutschunterricht:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- supervillain
In die EA80 werde ich auch mal reinhören, obwohl ich schon lange nichts mehr von der Band gehört hab. Du machst mich neugierig.
-----------------------------------
Ich hatte ja nur die "Wakin on a Pretty Daze", da hat mir meine Freundin doch glatt die "B’lieve I’m Going Down" in der limitierten Deluxe Version mitgebracht. Nur hier gibt es dreifach Klappcover, bedruckte Innenhüllen + einen Einleger. Das beste ist natürlich die (exklusive) dritte Platte mit 3 neuen Bonustracks (die auch super sind) und zwei Instrumentals.
So hat die Liebe Bestand.
[BBvideo][/BBvideo]
---
Mir gefällt nicht jeder Track und am Stück ist mir das zweite Album entweder zu sanft, zu drückend, zu emotional, zu lieblich ...whatever, doch auch hier sind einige ganz starke Songs drauf. (Gatefold incl. 3 Bonustracks - müsste aus Frankreich sein)
---
und ein bisschen abstrakten Hip Hop von 1999. Sampler mit El da Sensei, Saafir, J Trends, Murs, The Grouch... Japanische Auflage incl. Booklet mit allen Texten (japanisch & englisch).
-----------------------------------
Ich hatte ja nur die "Wakin on a Pretty Daze", da hat mir meine Freundin doch glatt die "B’lieve I’m Going Down" in der limitierten Deluxe Version mitgebracht. Nur hier gibt es dreifach Klappcover, bedruckte Innenhüllen + einen Einleger. Das beste ist natürlich die (exklusive) dritte Platte mit 3 neuen Bonustracks (die auch super sind) und zwei Instrumentals.
So hat die Liebe Bestand.
[BBvideo][/BBvideo]
---
Mir gefällt nicht jeder Track und am Stück ist mir das zweite Album entweder zu sanft, zu drückend, zu emotional, zu lieblich ...whatever, doch auch hier sind einige ganz starke Songs drauf. (Gatefold incl. 3 Bonustracks - müsste aus Frankreich sein)
---
und ein bisschen abstrakten Hip Hop von 1999. Sampler mit El da Sensei, Saafir, J Trends, Murs, The Grouch... Japanische Auflage incl. Booklet mit allen Texten (japanisch & englisch).
- karlAbundzu
EA80: Zeitlos wie immer.
- karlAbundzu
powerpop
beider vinyl- und auf dem tauschtisch eine cd
beider vinyl- und auf dem tauschtisch eine cd
- karlAbundzu
nach einem hüschen kleinen konzert im Film-Shop
weißes vinyl, inklusive poster und autogrammkarte der Sängerin
weißes vinyl, inklusive poster und autogrammkarte der Sängerin
- karlAbundzu
vom Konzert mitgebrachtes Vinyl
- karlAbundzu
Vinylpäckchen!
10 für 25 (gebraucht)
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience