Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
- karlAbundzu
RIP Trevor.
Auch wenn Uriah H nicht meine liebste Musik war, aber mit vier Bowie Platten und sozusagen als SPIEDER FROM MARS hast du dich und deine Basskunst in meinem Kopf und Plattensammlung verewigt, danke!
Auch wenn Uriah H nicht meine liebste Musik war, aber mit vier Bowie Platten und sozusagen als SPIEDER FROM MARS hast du dich und deine Basskunst in meinem Kopf und Plattensammlung verewigt, danke!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Re: Beileid & Trauer
Uriah Heep: Britischer Bassist Trevor Bolder ist tot
Jetzt ist der langjährige Bassist der Hardrockgruppe Uriah Heep an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.
R.I.P.
Jetzt ist der langjährige Bassist der Hardrockgruppe Uriah Heep an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.
R.I.P.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Sehr schade. Die klassischen UH-Alben (Very 'eavy - Very 'umble, Salisbury, Look at Yourself, Demons & Wizards, The Magician's Birthday) schätze ich sehr.
Edit: Ich sehe gerade, bei der Aufnahme der Studioalben war er noch gar nicht dabei Aber er wird die Lieder sicher sehr oft live mitgespielt haben.
Edit: Ich sehe gerade, bei der Aufnahme der Studioalben war er noch gar nicht dabei Aber er wird die Lieder sicher sehr oft live mitgespielt haben.
Zuletzt geändert von Adalmar am Do 23. Mai 2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
buxtebrawler hat geschrieben:
Hildegard Krekel ist tot
http://www.sueddeutsche.de/kultur/traue ... -1.1681935
RIP
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- karlAbundzu
RIP, danke für die vielen vergnüglichen Stunden mit der Familie Tetzlaff.
Du wirst zumindest jedes Jahr Sylvester Gast in meinem TV sein, und eure Rosenmontagsfolge ist das einzig schöne an eben diesen Feiertagen.
Dann lebt von dieser meiner deutschen Lieblingsfamilie nur Elisabeth Wiedemann, sogar der geistige Vater ist tot.
Du wirst zumindest jedes Jahr Sylvester Gast in meinem TV sein, und eure Rosenmontagsfolge ist das einzig schöne an eben diesen Feiertagen.
Dann lebt von dieser meiner deutschen Lieblingsfamilie nur Elisabeth Wiedemann, sogar der geistige Vater ist tot.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
Hilde! Ruhe in Frieden!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht