Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
AMERICAN FIGHTER III
Soeben gesichtet, was soll ich sagen, dass war wirklich Folter, da hilft auch keine Cannon-Affinität.
Obwohl Bradley im Gegensatz zu Dudikoff kämpfen kann, sind die Fights noch schlechter als in den ersten beiden Teilen. Mit Martial Arts hat das nicht ernsthaft was zu tun. Die Story, vergessen wir's, einfach gruselig.
3/10
Soeben gesichtet, was soll ich sagen, dass war wirklich Folter, da hilft auch keine Cannon-Affinität.
Obwohl Bradley im Gegensatz zu Dudikoff kämpfen kann, sind die Fights noch schlechter als in den ersten beiden Teilen. Mit Martial Arts hat das nicht ernsthaft was zu tun. Die Story, vergessen wir's, einfach gruselig.
3/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Blutspur im Park (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Adam Sandler geht eigentlich immer.
Der Film hat ja ausreichend "Auszeichnungen" eingeheimst.
Und auch wenn die „Brachialkomik“ teils etwas arg strapaziert wird und nicht jeder Gag sitzt, so bietet der Film dennoch heiteres Entertainment und ich habe des Öfteren in mich hinein gegackert oder einfach senil losgelacht.
Kann man Spaß mit haben!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Guardians of the Galaxy (7,5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Strasse der Gewalt - Fängt an wie ein typischer Corman-Drive-In-Film der späten 70er. Ein bisschen Sozialkritik, Geprügel und ein Priese Action. Doch der Film wird immer finsterer und auswegloser, zieht einen immer mehr rein ins Geschehen. Da ist es nur gut, dass es am Ende zwar einen winzigen Triumph gibt, dieser aber so teuer erkauft wurde, dass man sich in der Tat fragt: Hat sich das alles wirklich gelohnt? Hat mir gut gefallen. Mit Peckinpah-Veteranen L.Q. Jones und R.G. Armstrong - und natürlich Dick Miller. Nach dem Film habe ich mal geguckt, was eigentlich aus dem smarten Hauptdarsteller Jan-Michael Vincent geworden ist. Keine gute Idee, denn ich bin über eine Video mit ihm von 2013 gestossen, welches mich wirklich geschockt hat. Scheiß Alkohol, scheiß Drogen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
supi, dann hattest du wohl Spaßbuxtebrawler hat geschrieben:Guardians of the Galaxy (7,5/10)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-Ride Along
Ganz nette Buddy-Cop Komödie, flotte Sprüche und jede Menge Action.
Dicke 6/10
Ganz nette Buddy-Cop Komödie, flotte Sprüche und jede Menge Action.
Dicke 6/10
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, dochpurgatorio hat geschrieben: supi, dann hattest du wohl Spaß
- karlAbundzu
Willkommen im Marvel Franchise, hihihibuxtebrawler hat geschrieben:Ja, dochpurgatorio hat geschrieben: supi, dann hattest du wohl Spaß
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Alles Fleisch ist Gras
Granatenstarker Krimi aus österreichischen Landen...
Mit Tobias Moretti und Wolfgang Böck, irgendwie hat jeder auf seine Weise Recht und niemand gewinnt hier wirklich.
Manchmal bitterböse und doch irgendwie charmant auf seine Weise, je mehr Ösi Filme ich seh, um so mehr bin ich begeistert.
Die haben's einfach irgendwie drauf mich zu begeistern!
8/10
Granatenstarker Krimi aus österreichischen Landen...
Mit Tobias Moretti und Wolfgang Böck, irgendwie hat jeder auf seine Weise Recht und niemand gewinnt hier wirklich.
Manchmal bitterböse und doch irgendwie charmant auf seine Weise, je mehr Ösi Filme ich seh, um so mehr bin ich begeistert.
Die haben's einfach irgendwie drauf mich zu begeistern!
8/10