Nachdem mir das alles sehr südamerikanisch vorkommt, tippe ich aufgrund der Anzahl von Filmen mal auf Adrian Garcia Bogiliano und seinem durchaus ambivalenten Output. Und da ist einer der Streifen, den ich noch nicht kenne "Cold Sweat" - der hat auch zwei Beiträge hier. Ist es der?Adalmar hat geschrieben:Kein US-Film.
Der gesuchte Film wurde anscheinend von mindestens zwei Usern gesehen, die jedoch schon lange nicht mehr gesichtet wurden.
Der Regisseur ist mit (mindestens) sechs Filmthreads hier im Forum ganz gut vertreten und kam auch schon im Screenshotquiz vor.
Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
Re: Screenshot-Quiz
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Sehr gut kombiniert!

Man kann sich den Film gut angucken, das (in vielen Rezensionen beanstandete) absurde Verhalten der Protagonisten hat mich aber auch gestört, obwohl ich in dem Punkt meistens relativ schmerzfrei bin. Mit "Here Comes the Devil" und "Scherzo diabólico" von Bogliano kann dieser Film m. E. nicht mithalten.

Man kann sich den Film gut angucken, das (in vielen Rezensionen beanstandete) absurde Verhalten der Protagonisten hat mich aber auch gestört, obwohl ich in dem Punkt meistens relativ schmerzfrei bin. Mit "Here Comes the Devil" und "Scherzo diabólico" von Bogliano kann dieser Film m. E. nicht mithalten.
Sorry wegen der Verzögerung:

Das ging flottAdalmar hat geschrieben:Rosemary's Baby

Eigentlich ist das erste Bild mit den Scrabblebuchstaben schon sehr verräterisch.
So, jetzt geht es weiter:

So, jetzt geht es weiter: