Die Rückkehr der Zombies - Andrea Bianchi (1981)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

supervillain

Re: Die Rückkehr der Zombies - Andrea Bianchi (1981)

Beitrag von supervillain »

jogiwan hat geschrieben:fehlt nur noch die MP3 mit der musikalischen Einlage! :popcorn:
Und als Hidden Track die (uns leider vorenthaltene) Klavier Version.
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

einfach nur genial. Dein Hirn hätte ich auch gerne bzw. deine Sichtweise :lol:

Wie man so einen Text auswendig vortragen konnte, ist mir echt unbegreiflich. Gut, ich habe auch nicht abgelesen, lag aber vor allem daran, das ich diese Sauklaue nicht lesen konnte und mir die Konzentration fehlte (Kofferraumbier), aber inhaltlich gesehen auch meilenweit von deinem entfernt gewesen. Köstlich, lese ich mir bestimmt iwann nochmal wieder durch :prost: (Tramal)
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

dr. freudstein hat geschrieben:Gut, ich habe auch nicht abgelesen, lag aber vor allem daran, das ich diese Sauklaue nicht lesen konnte
Haha! :D Würdest Du meine kennen, wüsstest Du, weshalb ich mir keine Notizen mache...
purgatorio hat geschrieben::lol: :lol: :lol: für diesen Part steht dir der Literaturnobelpreis zu :thup:
Den werde ich jedoch tatsächlich erst für meine vierbändige Arbeit zur Darstellung von Blindenhunden bei Argento und Fulci erhalten... ;-)
jogiwan hat geschrieben:fehlt nur noch die MP3 mit der musikalischen Einlage! :popcorn:
Irgendeine gnädige Seele hat eure Gebete erhört und das Tor zum Höllenkreis der Foltermusik aufgestoßen...

dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

waaas wie geil, hat tatsächlich jemand aufgenommen? Mensch, du bist total bekloppt, dabei siehst du so friedlich aus, Genialer Typ, voll deliria :prost: (Eistee Sparkling)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
ich brech zusammen :lol: hab mir fast den heißen Kaffee in den Schoß gekippt :lol: :lol: :lol:
Das war so eine starke Nummer! Shön, dass ich mir das Ding jetzt noch öfter anhören kann 8-)
(hattest du die Aufnahme in weiser Voraussicht in Auftrag gegeben, oder ist sie - was natürlich viel cooler wäre - ein Zufallsprodukt [von einem Regenschirm]?)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Danke für die erweiterte Einleitung in diesen Film, eine EInleitung, die unser alle Sichtweise, glaube ich, auf diesen Film, an diesen Abend, beeinflußt hat.
Photographie und Zufall ist da übrigens auch sehr spannend!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Zwei oder drei Dinge, die ich nun über LE NOTTI DEL TERRORE weiß...
Danke, dass du dein Wissen auch noch einmal schriftlich mit uns teilst und schön, dass deine musikalische Interpretation auch ihren Weg in Web gefunden hat :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
Irgendeine gnädige Seele hat eure Gebete erhört und das Tor zum Höllenkreis der Foltermusik aufgestoßen...

Ich will, nein ich muss dich auch noch mal loben. Wir hatten uns schon 2 mal bei Argento in Frankfurt getroffen und ich wusste das da ein großer, intellektueller Mensch vor mir steht. Aber das jetzt, dieser Vortrag, mal eben aus der Hüfte geschossen und dazu noch die Musik, die wenn man genau hinhört exakt die aus dem Film ist, das hat mich ja mal total geplättet. Die Vorträge sind alle auf ihre Art und Weise Top gewesen aber das, Respekt :verbeug: .

Schön das du hier bist und schön das es dir bei uns so gut gefallen hat und ich hoffe das du nächstes Jahr uns auch wieder mit etwas Musik erfreust. Vielleicht etwas von Morricone, ich hab da auch schon einen ganz besonderen Western-Score im Ohr ;) :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

purgatorio hat geschrieben:(hattest du die Aufnahme in weiser Voraussicht in Auftrag gegeben, oder ist sie - was natürlich viel cooler wäre - ein Zufallsprodukt [von einem Regenschirm]?)
Ich wusste davon bis gestern selbst nichts. Offenbar hatte die Nürnberger Stadtregierung unter einigen der Stühle Wanzen angebracht, als Sicherheitsmaßnahme, um sofort eingreifen zu können, wenn das Forentreffen eskalieren sollte, aufgepeitscht von medialer Gewalt... ;-)
Onkel Joe hat geschrieben:dabei siehst du so friedlich aus
Danke.
Onkel Joe hat geschrieben:ich hoffe das du nächstes Jahr uns auch wieder mit etwas Musik erfreust
Mal sehen, ob ich das Suspiria-Thema auf der Teufelsgeige hinbekomme...

Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

Bild
Antworten