Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von dr. freudstein »

:D
Ich hab wieder alle Tassen im Schrank :prost:
Sehen geil aus :thup:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Onkel Joe »

dr. freudstein hat geschrieben:Sehen geil aus :thup:
Danke 8-) :prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von McBrewer »

Bild

Jetzt kann ich endlich wieder mit Santini & Freudstein anständig anstoßen :prost:

Dazu natürlich auch ein fettes DANKE an den Organisator der Trinkhilfe :thup:
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Onkel Joe »

Versuch du mein lieber Mc B. nur mit mir demnächst anzustoßen :twisted:, bring dafür lieber gleich ne Regenjacke mit :twisted: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von dr. freudstein »

McBrewer hat geschrieben:Bild

Jetzt kann ich endlich wieder mit Santini & Freudstein anständig anstoßen :prost:

Dazu natürlich auch ein fettes DANKE an den Organisator der Trinkhilfe :thup:
Prost zurück :prost:

Das "Vier" hab ich mir grad mitbringen lassen, bitte Fachsimpelei im "Lieblingsbier" Fred, von dir als McBrewer vom Fach :D

In die Tassen kommt allerdings nur Kaffee (ja, Abwechslung muß sein) :engel:
Benutzeravatar
unsociable
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Dez 2009, 21:51

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von unsociable »

Ahoi,

ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich diesen Thread kurz für Merch missbrauche, dass nicht direkt in Zusammenhang mit dem Forum steht.

brauchte letzte Woche kurzfristig 'n Geburtstagsgeschenk und hab zu diesem Behufe kurzerhand das "Brutale Stadt"-Postermotiv in 'nen drucktauglichen Zustand versetzt und mal 'ne Kleinstmenge Shirts und Beutel bedruckt.

Bild Bild

vielleicht hat ja hier auch noch wer Interesse an diesem Motiv auf 'ner Textilie, ab drei Interessenten für so 'ne Obertrikotage würde ich nochmal 'n Sieb damit belichten. ist diesmal 'n recht simples Motiv, ich werd sicher demnächst nochmal filigranere Sachen zu anderen Filmen machen.

kurz nochmal zu den technischen Details: das Ganze würde wie gesagt per Siebdruck von mir höchstselbst angefertigt, der Preis läge bei jeweils 5 € für den Druck (bei größeren Mengen wird's auch mal preiswerter) zzgl. des Preises für die eigentliche Textile und Versandkosten. grob überschlagen wäre das (je nach Shirt-Variante) insgesamt in etwa 'n Zehner. die zu bedruckende Textile (Shirt, Sweater, wasweißich) könntet ihr euch hier selbst raussuchen. Druckfarbe ist schwarz, sollte dann also vielleicht nicht unbedingt 'n schwarzes Shirt sein. Beutel-Rohlinge hab ich in rot, gelb und blau noch in rauhen Mengen hier, die sind dann natürlich preiswerter (4 € zzgl. Versand würd ich jetzt mal sagen).

das Ganze ist allerdings recht kurzfristig, ich müsste die Bestellung für die Shirts spätestens am Mittwoch machen, da ich selbst auch noch noch dringend 'ne größere Menge benötige. bei Bedarf bräuchte ich also bis Dienstag nacht 'ne Rückmeldung.
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5632
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Santini »

@ unsociable:

Die Idee finde ich prima!
Auch wenn jetzt der Vorlauf, wie Du bereits sagtest, etwas arg kurz ausgefallen ist.

Laß uns die Idee auf jeden Fall beibehalten, da machen wer was draus. ;) :thup:
Bild
italofreak1970
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von italofreak1970 »

Also das Motiv finde ich Super. Würde auf jedenfall ein T-Shirt nehmen. Weiß jetzt allerdings nicht wie das ganze jetzt genau hier abläuft mit der Bezahlung und so weiter. :)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von purgatorio »

also ich hab ja von Siebdruck keine Ahnung aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Auflage bei weit über 1000 Stück liegen müsste :?

belichten? echt jetzt? noch mehr technische Details würden mich da sehr interessieren - wegen mir auch per PN. Dann weiß ich wenigstens gleich worauf ich zu achten habe wenn ich selbst mal ein Shirt entwerfe ;)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
unsociable
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Dez 2009, 21:51

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von unsociable »

italofreak1970 hat geschrieben:Also das Motiv finde ich Super. Würde auf jedenfall ein T-Shirt nehmen. Weiß jetzt allerdings nicht wie das ganze jetzt genau hier abläuft mit der Bezahlung und so weiter. :)
du hast 'ne PN
purgatorio hat geschrieben:also ich hab ja von Siebdruck keine Ahnung aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Auflage bei weit über 1000 Stück liegen müsste :?

belichten? echt jetzt? noch mehr technische Details würden mich da sehr interessieren - wegen mir auch per PN. Dann weiß ich wenigstens gleich worauf ich zu achten habe wenn ich selbst mal ein Shirt entwerfe ;)
schick ich dir per PN, will den Thread hier jetzt nicht mit technischen Details zumüllen.
Antworten