WTF?!Onkel Joe hat geschrieben:Das Türkische Plakat Motiv zu Woodoo ist schon ziemlich eigenartig
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci (1979)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies - Lucio Fulci
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Entweder das, oder das Türkische Wort für "Horrorsex" ist "Ölüm"Onkel Joe hat geschrieben:Das Türkische Plakat Motiv zu Woodoo ist schon ziemlich eigenartig
Dann würden da aber anderen Namen der Darsteller stehen .DrDjangoMD hat geschrieben:Entweder das, oder das Türkische Wort für "Horrorsex" ist "Ölüm"
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- DrDjangoMD
Eh klar.Onkel Joe hat geschrieben:Dann würden da aber anderen Namen der Darsteller stehen .DrDjangoMD hat geschrieben:Entweder das, oder das Türkische Wort für "Horrorsex" ist "Ölüm"
-
bizarres Poster
ebenso ist's aber merkwürdig, dass ich mir eben intuitiv den Trailer zu WOODOO angesehen habe und dass ich mein WOODOO-T-Shirt trage, weil mir jetzt einfach nach Zombies war und ganz offenbar geht's euch hier ja nicht anders Weihnachten und Zombies passt aber auch bestens
ebenso ist's aber merkwürdig, dass ich mir eben intuitiv den Trailer zu WOODOO angesehen habe und dass ich mein WOODOO-T-Shirt trage, weil mir jetzt einfach nach Zombies war und ganz offenbar geht's euch hier ja nicht anders Weihnachten und Zombies passt aber auch bestens
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
klar, geh doch mal jetzt in den lebensmittelladen deiner wahl, was da an zombies rumläuft
ansonsten ist da ja immer noch einer meiner lieblingsschwenks der filmgeschichte drin, die mit dem krebs, hach!
ansonsten ist da ja immer noch einer meiner lieblingsschwenks der filmgeschichte drin, die mit dem krebs, hach!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Die Kroete
Das Motiv ist eigenartig, aber nicht unansprechend.DrDjangoMD hat geschrieben:Entweder das, oder das Türkische Wort für "Horrorsex" ist "Ölüm"Onkel Joe hat geschrieben:Das Türkische Plakat Motiv zu Woodoo ist schon ziemlich eigenartig
Ja, es schaut wirklich so aus, als hätten die Türken, "Woodoo" mit "Horrorsex im Nachtexpress" verwechselt.
Kann doch mal passieren.
Es passt aber nicht zu Woodoo, überhaupt nicht.Die Kroete hat geschrieben:Das Motiv ist eigenartig, aber nicht unansprechend.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Die Kroete
Mag sein, daher ja auch mein Hinweis auf die mögliche VerwechslungOnkel Joe hat geschrieben:Es passt aber nicht zu Woodoo, überhaupt nicht.Die Kroete hat geschrieben:Das Motiv ist eigenartig, aber nicht unansprechend.
...und ich bleib dabei: unansprechend ist es nicht!
-
Hallo,
der Spruch auf dem Türkischen Plakat "Yüzde 99 Ölüm" bedeutet wohl "zu 99 % tot".
Gruß
Oliver
der Spruch auf dem Türkischen Plakat "Yüzde 99 Ölüm" bedeutet wohl "zu 99 % tot".
Gruß
Oliver