Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben: Die bekommt nachts die Augen sicher nicht mehr ganz zu...
Könnte sein, vielleicht war das so auch geplant ;) :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von jogiwan »

Tag 7 steht vor allem für eine Erkenntnis: Wenn Iris über jemand etwas schlechtes sagt, ist sie ehrlich und gerade heraus - tut das ein anderer über sie, ist dieser Person jedoch eine falsche Schlage und lästert. Im Austeilen sind auch alle recht gut, während die meisten im Einstecken nicht über einen Amateur-Status hinauskommen. Georgina hat mittlerweile mit ihren Allüren und Wahrnehmungsstörungen wohl die letzten Sympathien verspielt und auch Joeys Dummheits-Masche hat seine Halbwertszeit längst überschritten. Insgesamt betrachtet ist bei dieser Staffel zwar schon was los, aber das hilft irgendwie alles nichts, wenn außer Campmutti Olivia nicht annähernd ein weiterer Sympathieträger in Sicht ist und man ständig das Gefühl hat, es nur mit chronischen Selbstdarstellern zu tun zu haben, die für eine Bild-Schlagzeile wohl über Leichen gehen würden und das ganze zu einer Krawall-Sache mit Freak-Faktor verkommt...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von Reinifilm »

jogiwan hat geschrieben:...und das ganze zu einer Krawall-Sache mit Freak-Faktor verkommt...
War das jemals was anderes? :kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von jogiwan »

nö - hätten die Alkohol, wärs im Grunde wie ein DI-Forentreffen... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:nö - hätten die Alkohol, wärs im Grunde wie ein DI-Forentreffen... ;)
:lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:nö - hätten die Alkohol, wärs im Grunde wie ein DI-Forentreffen... ;)
:lol: :lol: :lol:

:prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von purgatorio »

und? wer ist als erstes rausgeflogen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von jogiwan »

Die erste Entscheidungsshow und siebente Dschungelprüfung in Folge für Bachelor-Törtchen Georgina standen am achten Tag am Programm. Die Prüfung bestand daraus, sich in "Hotelzimmern" an mehr oder minder wilden Tieren vorbeizuschlängeln und in Feischabfällen nach Sternen zu wühlen, wobei das letzte Zimmer doch irgendwie an das "Saw-"Franchise erinnerte, von Georgina mit ihrem Standard-Satz "das mach ich nicht" aber dezent ausgelassen wurde. Und dann gabs noch eine Beichte von Joe, die zwar tragisch war, an dieser Stelle aber nichts zu suchen hat. Rausgewählt wurde Silva, der Sänger der Hot Bandidoz, dem von den Mitkandiaten im Vorfeld ja immer wieder vorgeworfen wurde, dass er vor den Kameras eine Show abzieht. Das war auch für den Zuschauer nachvollziehbar, wobei ich eher auf Arno und Allegra getippt, die eigentlich so gut wie nicht präsent sind. Auffällig ist auch, dass die bislang zutiefst verächtlichen Kommentare der Moderatoren zurückgeschraubt wurden - entweder das ganze Pulver schon verschossen oder vielleicht ist ja doch was dran an der Geschichte, dass Heli Berger deswegen stinkesauer auf RTL sein soll.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von jogiwan »

Tag neun und aus die Maus für Klaus! Der Nachzügler für Heli Berger wurde vom Publikum rausgewählt, was dieser jedoch mit Freude zur Kenntnis nahm, da die Hitze auch für ihn zur Qual geworden war. Ansonsten gabs das übliche Tralala mit Silvas letzten Auftritt auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit und allerlei Lästereien in Richtung Allegra Curtis, die "züchisch" am Ende ist. Keiner will deren Geschichten über die ganz großen Stars hören aus der Vergangenheit hören und aktuelle Sachen hat sie wohl nicht auf Lager. Die Playboy-Claudelle durfte zur Dschungelprüfung antreten und hat diese auch ganz gut gemeistert und Joey wollte wieder mal rein, dann raus, dann wieder rein. Und auch vom Heli gabs Nachrichten, dem ollen Schlawiner... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Und auch vom Heli gabs Nachrichten, dem ollen Schlawiner... ;)
Welche denn?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten