Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von jogiwan »

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:unverhofft wieder Single - aber wenigstens wieder Zeit für Filme. Also guckt man doch was über Dreier :mrgreen: :| :(
Du hattest doch gerade etwas Neues, das nachts bzw. morgens nicht allein sein wollte...? :-?
ich glaub, ich hab auch die Überblick verloren... :???:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben:unverhofft wieder Single - aber wenigstens wieder Zeit für Filme. Also guckt man doch was über Dreier :mrgreen: :| :(
Du hattest doch gerade etwas Neues, das nachts bzw. morgens nicht allein sein wollte...? :-?
Da grasierte doch gerade so ein Bild in den sozialen Netzwerken... und schon wieder vorbei?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Arkadin hat geschrieben:
Da grasierte doch gerade so ein Bild in den sozialen Netzwerken... und schon wieder vorbei?
das hier? :?

Bild

;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Da grasierte doch gerade so ein Bild in den sozialen Netzwerken... und schon wieder vorbei?
Dachte ich mir auch gerade. Hatte auf mehr Bilder von ihr gehofft :|
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

:( so schnell kanns gehen, wenn ihr aus heiterem Himmel einfällt, dass ich sie an ihren offenbar nicht vollständig überwundenen Ex erinnere. Mist das, echt jetzt. Die wäre es gewesen... heute steht Besuch von einem Kumpel und viel (viel, viel!) Alkohol an und dann mal gucken, wie ich das morgen sehe. Gerade schlägt mir das aber sehr (sehr, sehr! - Im Ernst, die Frau ist eine Granate... nur eben nicht mehr meine :roll: )aufs Gemüt, zumal mir die Ex (also die Mutter meiner Tochter) gerade ihre heile Familienwelt mit ihrem Nachbarn ( :palm: ) unter die Nase reibt... Gibt's Filmtipps zum runterkommen? Aber sagt nicht NEW YORK RIPPER ;)

buxtebrawler hat geschrieben: Dachte ich mir auch gerade. Hatte auf mehr Bilder von ihr gehofft :|
ich auch man... drei Wochen lang hatte ich mal, was ich mir 6 Jahre lang gewünscht hatte... kaputte Welt. Ich bin wohl zu lieb :evil:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben:Ich bin wohl zu lieb :evil:
Gibt's nicht! Bleib wie du bist!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben: drei Wochen lang hatte ich mal, was ich mir 6 Jahre lang gewünscht hatte... kaputte Welt. Ich bin wohl zu lieb :evil:
Reisende soll man nicht aufhalten, du findest was neues und Arkadin hat recht: Bleib so wie du bist!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Entschuldigen Sie,sind sie normal?/IT 1979
Der Film ist totale Scheiße!
Die Darstellung von Schwulen als tuntige Halbirre oder hysterische Fummeltrinen ist (so wie hier) nicht witzig.
Was Umberto Lenzi (mit 2 Sekunden-Cameo,glaub ich) hier geritten hat-ich weiß es nicht.Ich habe den Film bis zum Ende durchgehalten,in der Hoffnung das die Kurve nochmal gekriegt wird,vergebens.Hier wurde sich ordentlich an "Ein Käfig voller Narren" & "Manche mögens heiß" bedient-und alles,wirklich alles falschgemacht.
Selbst für hartgesottene Liebhaber derber italienischer Sex-Possen ist das hier nicht zu empfehlen.Nein!
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Fuck Mann, das tut mir leid für dich... :( :troest: :|
purgatorio hat geschrieben:Gibt's Filmtipps zum runterkommen? Aber sagt nicht NEW YORK RIPPER ;)
Evtl. :arrow: "Die Beschissenheit der Dinge"
purgatorio hat geschrieben:ich auch man... drei Wochen lang hatte ich mal, was ich mir 6 Jahre lang gewünscht hatte... kaputte Welt. Ich bin wohl zu lieb :evil:
Soll vorkommen, aber dann ist sie auch einfach nicht die Richtige. :nixda:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

purgatorio hat geschrieben: Gibt's Filmtipps zum runterkommen?... kaputte Welt. Ich bin wohl zu lieb :evil:
...na dann einen ordentlichen Moloko+ in der Korova-Milchbar.
Bild
Antworten