ich glaub, ich hab auch die Überblick verloren...buxtebrawler hat geschrieben:Du hattest doch gerade etwas Neues, das nachts bzw. morgens nicht allein sein wollte...?purgatorio hat geschrieben:unverhofft wieder Single - aber wenigstens wieder Zeit für Filme. Also guckt man doch was über Dreier
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Da grasierte doch gerade so ein Bild in den sozialen Netzwerken... und schon wieder vorbei?buxtebrawler hat geschrieben:Du hattest doch gerade etwas Neues, das nachts bzw. morgens nicht allein sein wollte...?purgatorio hat geschrieben:unverhofft wieder Single - aber wenigstens wieder Zeit für Filme. Also guckt man doch was über Dreier
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
das hier?Arkadin hat geschrieben:Da grasierte doch gerade so ein Bild in den sozialen Netzwerken... und schon wieder vorbei?buxtebrawler hat geschrieben:Du hattest doch gerade etwas Neues, das nachts bzw. morgens nicht allein sein wollte...?purgatorio hat geschrieben:unverhofft wieder Single - aber wenigstens wieder Zeit für Filme. Also guckt man doch was über Dreier
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dachte ich mir auch gerade. Hatte auf mehr Bilder von ihr gehofftArkadin hat geschrieben:Da grasierte doch gerade so ein Bild in den sozialen Netzwerken... und schon wieder vorbei?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
so schnell kanns gehen, wenn ihr aus heiterem Himmel einfällt, dass ich sie an ihren offenbar nicht vollständig überwundenen Ex erinnere. Mist das, echt jetzt. Die wäre es gewesen... heute steht Besuch von einem Kumpel und viel (viel, viel!) Alkohol an und dann mal gucken, wie ich das morgen sehe. Gerade schlägt mir das aber sehr (sehr, sehr! - Im Ernst, die Frau ist eine Granate... nur eben nicht mehr meine )aufs Gemüt, zumal mir die Ex (also die Mutter meiner Tochter) gerade ihre heile Familienwelt mit ihrem Nachbarn ( ) unter die Nase reibt... Gibt's Filmtipps zum runterkommen? Aber sagt nicht NEW YORK RIPPER
ich auch man... drei Wochen lang hatte ich mal, was ich mir 6 Jahre lang gewünscht hatte... kaputte Welt. Ich bin wohl zu liebbuxtebrawler hat geschrieben: Dachte ich mir auch gerade. Hatte auf mehr Bilder von ihr gehofft
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Gibt's nicht! Bleib wie du bist!purgatorio hat geschrieben:Ich bin wohl zu lieb
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Reisende soll man nicht aufhalten, du findest was neues und Arkadin hat recht: Bleib so wie du bist!purgatorio hat geschrieben: drei Wochen lang hatte ich mal, was ich mir 6 Jahre lang gewünscht hatte... kaputte Welt. Ich bin wohl zu lieb
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Dick Cockboner
Entschuldigen Sie,sind sie normal?/IT 1979
Der Film ist totale Scheiße!
Die Darstellung von Schwulen als tuntige Halbirre oder hysterische Fummeltrinen ist (so wie hier) nicht witzig.
Was Umberto Lenzi (mit 2 Sekunden-Cameo,glaub ich) hier geritten hat-ich weiß es nicht.Ich habe den Film bis zum Ende durchgehalten,in der Hoffnung das die Kurve nochmal gekriegt wird,vergebens.Hier wurde sich ordentlich an "Ein Käfig voller Narren" & "Manche mögens heiß" bedient-und alles,wirklich alles falschgemacht.
Selbst für hartgesottene Liebhaber derber italienischer Sex-Possen ist das hier nicht zu empfehlen.Nein!
Der Film ist totale Scheiße!
Die Darstellung von Schwulen als tuntige Halbirre oder hysterische Fummeltrinen ist (so wie hier) nicht witzig.
Was Umberto Lenzi (mit 2 Sekunden-Cameo,glaub ich) hier geritten hat-ich weiß es nicht.Ich habe den Film bis zum Ende durchgehalten,in der Hoffnung das die Kurve nochmal gekriegt wird,vergebens.Hier wurde sich ordentlich an "Ein Käfig voller Narren" & "Manche mögens heiß" bedient-und alles,wirklich alles falschgemacht.
Selbst für hartgesottene Liebhaber derber italienischer Sex-Possen ist das hier nicht zu empfehlen.Nein!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Fuck Mann, das tut mir leid für dich...
Evtl. "Die Beschissenheit der Dinge"purgatorio hat geschrieben:Gibt's Filmtipps zum runterkommen? Aber sagt nicht NEW YORK RIPPER
Soll vorkommen, aber dann ist sie auch einfach nicht die Richtige.purgatorio hat geschrieben:ich auch man... drei Wochen lang hatte ich mal, was ich mir 6 Jahre lang gewünscht hatte... kaputte Welt. Ich bin wohl zu lieb
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Dick Cockboner
...na dann einen ordentlichen Moloko+ in der Korova-Milchbar.purgatorio hat geschrieben: Gibt's Filmtipps zum runterkommen?... kaputte Welt. Ich bin wohl zu lieb