Movie Pic of the day
Moderator: jogiwan
Re: Movie Pic of the day
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es "Murder Rock" trotz Verfügbarkeit noch nie in meinen Player geschafft hat...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Dieser Film sieht aber sehr ansprechend aus
Aus gegebenem Anlaß:
Mondo Cannibale 3 (1980)
Pi...äh Passend dazu empfehle ich leichten Jazz-Funk der 80er Jahre:
Mezzoforte - Garden Party
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Mondo Cannibale 3 (1980)
Pi...äh Passend dazu empfehle ich leichten Jazz-Funk der 80er Jahre:
Mezzoforte - Garden Party
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- DrDjangoMD
Wenn ich von dem Bild mit Al Cliver und dem schönen Jazz-Thema auf den Film schließen sollte, dann würde ich sagen, hallo, neuer Lieblings-Kannibalenfilm. Ich werd ihn mir mit den größten Erwartungen ansehen. (Nurn Witz, ich weiß was man von ihm erwarten sollte, aber he, nach Cannibal Terror kann dieser Film nur noch ein Upgrade sein ).
- buxtebrawler
- Forum Admin
Es ist zwar das heillose Schöngerede eines Verzweifelten, das aus dir spricht, aber in diesem Falle muss man dir zustimmen.DrDjangoMD hat geschrieben:Ich werd ihn mir mit den größten Erwartungen ansehen. (Nurn Witz, ich weiß was man von ihm erwarten sollte, aber he, nach Cannibal Terror kann dieser Film nur noch ein Upgrade sein ).
Edit: Kennst du "Amazonia"?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
...noch nicht, ich weiß nur, dass er ziemlich gut sein soll! In deiner Kritik sprichst du ja über ausreichend Nacktszenen und Sozialkritik, was so ziemlich das Qualitätskriterium vieler Filme dieses Subgenres ist. Andererseits stellt die Erwähnung "Amazonias" in einem Gespräch über diesen "anderen Kannibalenfilm" ( ) die Frage, ob ich mich wirklich trauen soll "Amazonia" zu beachteguten. Ich bin ab heute in der Beziehung ein wenig schüchtern geworden musst du wissen.buxtebrawler hat geschrieben:Edit: Kennst du "Amazonia"?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich wollte darauf hinaus, dass du dir den mal besser besorgt hättest bzw. selbiges tun solltest, da ich den noch recht ordentlich fand.DrDjangoMD hat geschrieben:...noch nicht, ich weiß nur, dass er ziemlich gut sein soll! In deiner Kritik sprichst du ja über ausreichend Nacktszenen und Sozialkritik, was so ziemlich das Qualitätskriterium vieler Filme dieses Subgenres ist. Andererseits stellt die Erwähnung "Amazonias" in einem Gespräch über diesen "anderen Kannibalenfilm" ( ) die Frage, ob ich mich wirklich trauen soll "Amazonia" zu beachteguten. Ich bin ab heute in der Beziehung ein wenig schüchtern geworden musst du wissen.
Edit: Was ich damals geschrieben hab, weiß ich gar nicht mehr
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!