ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Moderator: jogiwan
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Nachdem mir auf der MELIA angezeigt wurde, das nur noch vier (!) TRYP - Zimmer zu buchen seien für diesen Zeitraum, haben wir nun Nägel mit köpfen gemacht und zwei Übernachtungen zzgl Frühstück ab Freitag für Familie Brauer gebucht
Wenn es sich einrichten lässt, werden wir aber auch schon am Donnerstag anreisen & dann irgendwo im Münchener Umland privat irgendwo unterkommen & dann Freitagfrüh frisch durch starten
Wenn es sich einrichten lässt, werden wir aber auch schon am Donnerstag anreisen & dann irgendwo im Münchener Umland privat irgendwo unterkommen & dann Freitagfrüh frisch durch starten
McBrewer hat geschrieben:Nachdem mir auf der MELIA angezeigt wurde, das nur noch vier (!) TRYP - Zimmer zu buchen seien für diesen Zeitraum, haben wir nun Nägel mit köpfen gemacht und zwei Übernachtungen zzgl Frühstück ab Freitag für Familie Brauer gebucht
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
PS: hattet Ihr nach der Zimmer Buchung eine Bestätigungsmail erhalten ? Auf solch eine warte ich bis jetzt noch, im Spam Ordner ist auch noch nichts angekommen
Ich hab die Reservierungsbestätigung unmittelbar danach erhalten. Vielleicht schreibst du eine Mail an die nachfolgende Adresse, ob alles geklappt hat: reservations.tryp.muenchen@melia.com.McBrewer hat geschrieben:PS: hattet Ihr nach der Zimmer Buchung eine Bestätigungsmail erhalten ? Auf solch eine warte ich bis jetzt noch, im Spam Ordner ist auch noch nichts angekommen
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
das ist diskriminierend... ich besitze keine Kreditkarte, also kann ich nicht buchen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Da kann dir doch bestimmt jemand aushelfen, wir ist so nett und hilft dem purgschi?purgatorio hat geschrieben:das ist diskriminierend... ich besitze keine Kreditkarte, also kann ich nicht buchen
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Ich habe vorhin dort gebucht. Ein Storno ist zum Glück noch möglich, mal sehen ob's bei mir wirklich klappt.Onkel Joe hat geschrieben:Da kann dir doch bestimmt jemand aushelfen, wir ist so nett und hilft dem purgschi?purgatorio hat geschrieben:das ist diskriminierend... ich besitze keine Kreditkarte, also kann ich nicht buchen
@purgatorio:
Ich hab dort angerufen, bin Mitglied bei dieser Hotelkette geworden (angeblich ohne jede Verpflichtung) und habe keine Kreditkartennummer gebraucht.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Jippie!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
@Dän: Freut mich sehr!
@purgschi: Hat alles geklappt?
@purgschi: Hat alles geklappt?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!