Schöner Link, danke! Aber dieses Poster hier ist doch zu 50% DIE RACHE DER KANNIBALEN - CANNIBAL FEROX

Moderator: jogiwan
quelle: dtm.athat geschrieben: * Auf 1000 Stück Limtierte Holzbox mit eingebranntem Reliefmotiv auf dem Deckel und Cannibal-Holocaust-Filmdose
* Audiokommentar mit Marcus Stiglegger & Kai Naumann
* Audiokommentar mit Ruggero Deodato & Robert Kerman
* Audiokommentar mit Carl Yorke und Francesca Ciardi
* Rumble in the Jungle: Deodato erinnert sich
* Welcome to the Junge Blood Machine: Salvo Basile über den Dreh
* Blood on the Camera Lens - Interview mit dem Kameramann
* Cinema Wasteland Q & A mit Deodato
* Queen of the Cannibals: Francesca Ciardi im Interview
* Q & A mit Francesca Ciardi in Glasgow
* Reunion auf der Fangoria Convention
* Robert Kerman - Exposed Interview New York 2000
* Interview mit Riz Ortolani
* Alan Yates Uncovered - Interview 2005
* Deutscher Trailer
* US-Trailer
* Originaltrailer
* Musikvideo
* Easter-Eggs
* Tenebrarum DVD-Rom Bonus:
- The Last Road to Hell Revisited - Eine detaillierte Analyse des Yates-Films The Last Road to Hell (PDF, 43 Seiten)
- Chaos und Struktur - Kontrastierende Inszenierungsstile für verschiedene Erzählebenen in Cannibal Holocaust (PDF, 24 Seiten)
- Voyeurismus in Cannibal Holocaust (PDF, 26 Seiten)
* Tenebrarum - gedruckte Extras:
- 76-seitiges tenebrarum-Booklet von Martin Beine
- 96-seitiges Magazin "tenebrarum number one: Cannibal Holocaust" (bilingual) A4
- 20-seitiges Magazin "tenebrarum presents Cannibal Holocaust as promoted in Italy" (bilingual) A4
- Tenebrarum-Poster "Iconic Impaled Girl"
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=59806dtm.at hat geschrieben: Wattiertes Mediabook mit Metallicprägung beim Titel und 76-seitigem tenebrarum-Booklet von Martin Beine
Bei den BDs kann man auf dem Papier nicht meckern, doch bei dieser speziellen Edition war scheinbar die Holzbox der erste Schritt der Planung, um anschließend zu überlegen, was man alles reinwerfen kann. Nicht ist wirklich angepasst, alles flattert wahrscheinlich schlampig in der Box umher. Für was brauch ich drei unterschiedliche Booklets oder eine Filmdose, von der Holzbox ganz zu schweigen. Wäre da ein richtiges Buch, darüber eine Lage mit Mediabook, einer separat verpackten Soundtrack CD + vielleicht ein paar Gimmicks (Aushangfotosatz), dann macht eine passende Umverpackung auch Sinn. Mir wurscht, ich hab eigentlich sowieso keinen Platz mehr für Sonderformate, die einzige Holzbox die ich habe, ist "Spiel mir das Lied vom Tod" und auch hier hab ich das Digi ins Regal gestellt und die Box mit der Mundharmonika irgendwo versteckt. Über den Preis der CH Box spar ich mir jedes Wort, sowas geht echt nur bei uns.