Tony Mutante finde ich herrlich

Moderator: jogiwan
Tony Mutante finde ich herrlich
Jau. Ich bin mir aber sicher, dass die Autokorrektur dies vor ein paar Jahren nicht vorgeschlagen hätte.Onkel Joe hat geschrieben: ↑So 9. Jan 2022, 13:34Tony Mutante finde ich herrlich![]()
Da wäre wahrscheinlich "Tony Spumante" rausgekommenfritzcarraldo hat geschrieben: ↑So 9. Jan 2022, 13:38Jau. Ich bin mir aber sicher, dass die Autokorrektur dies vor ein paar Jahren nicht vorgeschlagen hätte.![]()
Onkel Joe hat geschrieben: ↑So 9. Jan 2022, 13:50Da wäre wahrscheinlich "Tony Spumante" rausgekommenfritzcarraldo hat geschrieben: ↑So 9. Jan 2022, 13:38Jau. Ich bin mir aber sicher, dass die Autokorrektur dies vor ein paar Jahren nicht vorgeschlagen hätte.![]()
.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Bei der Pressemitteilung wurde tatsächlich ein Druckfehler vermutet, auf Nachfrage wurde die Seitenzahl bestätigt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Oha! Genau das Richtige für mich!karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 19:29Bei der Pressemitteilung wurde tatsächlich ein Druckfehler vermutet, auf Nachfrage wurde die Seitenzahl bestätigt.