Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich suche DAS PFERD KAM OHNE SOCKEN - und nicht nur ich such den
Eine Castellari Komödie, wer kann mir da helfen?!?!?! Wird natürlich belohnt.....
NACHTRAG!!!!!
vielleicht auch bekannt unter einem der geilsten titeln überhaupt
Santini hat geschrieben:
Bei Filmundo gibts die DVD für schlappe 45 Taler.
Die Vhs ist bei ebay mehrmals zu haben.
Ich kauf das Ding & digitalisiere sie - wenn ich Dich damit glücklich machen kann.
Das wäre lieb - aber dann doch zuviel Aufwand. Das war halt einer meiner Lieblingsfilme in jungen Jahren - aber da hatte ich ja noch keine Ahnung. Vielleicht würde mir das Teil auch heutzutage gar nicht mehr so gut gefallen...
Onkel Joe hat geschrieben:Hat jemand vielleicht diesen Film hier in seinen Reihen:Das Grab der lebenden Puppen
Der Onkel und Nello suchen den noch immer, hat den echt niemand??? dafür hab ich das poster gefunden in meinem archiv, wusst ich gar nicht mehr das ich das hab....