bin doch gestern tatsächlich über VAMPIRE GIRL VS. FRANKENSTEIN GIRL weggeknackt

(Aber was ich bis zu diesem Zeitpunkt sah gefiel, war in Ordnung, aber auch längst nicht so abgedreht wie ich's erwartet hätte)
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das muss bei DEM Film nicht unbedingt an Medis liegen...purgatorio hat geschrieben:Wegen offenbar heftiger Medikation bin ich gestern nach 20Min. JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN in die Schlafwelt abgedriftet... traurige Sache, bei Gelegenheit folgt dann wohl Anlauf Nummero Duo
ugo-piazza hat geschrieben: Das muss bei DEM Film nicht unbedingt an Medis liegen...
dr. freudstein hat geschrieben: Edit: Eben mal nachgeschaut, war gar nicht Frankenstein, sondern Zombies bei mir
ich vermute, da delirrst du dich!purgatorio hat geschrieben:ich halluziniere allmählich
ich vertraue deinem Urteil blind und blauäugigjogiwan hat geschrieben:ich vermute, da delirrst du dich!purgatorio hat geschrieben:ich halluziniere allmählich