DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Onkel Joe »

Ich mag den Thread nicht unnötig ausweiten, es ist alles geklärt bzw. gesagt und nun bitte weiter zum Thema Forentreffen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 668
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Paco »

Wieviele Forenbrüder und -schwestern haben sich denn schon angemeldet?

Ok ok, ich könnte die Posts alle durchlesen und die Anmeldungen zusammenzählen, aber dann wäre dies nicht mein

100. Beitrag!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 668
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Paco »

Gerade mein Hotelzimmer gebucht :D
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von buxtebrawler »

Paco hat geschrieben:Gerade mein Hotelzimmer gebucht :D
Wo bist du untergekommen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 668
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Paco »

Im Hotel Heldt am Friedhof, etwas abseits leider, aber ich laufe ja gerne ;)

In der Nähe des Townside bzw. des City Kinos waren alle halbwegs günstigen Hotels schon ausgebucht, da an dem Wochenende irgendein Fest in Bremen ist. Habe den Namen aber schon wieder vergessen...

Ich kann jedem, der fest entschlossen ist zu kommen, aber noch keine Bleibe hat, nur raten, sich bald darum zu kümmern. In der Preisklasse unter 100 Euritos die Nacht wird es nämlich schon eng.

Im Hotel Heldt gab es noch mehrere Zimmer. Ist halt sehr günstig.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von buxtebrawler »

Paco hat geschrieben:Im Hotel Heldt am Friedhof, etwas abseits leider, aber ich laufe ja gerne ;)
Im Haus an der Friedhofmauer, alright :D
Paco hat geschrieben:Ich kann jedem, der fest entschlossen ist zu kommen, aber noch keine Bleibe hat, nur raten, sich bald darum zu kümmern. In der Preisklasse unter 100 Euritos die Nacht wird es nämlich schon eng.

Im Hotel Heldt gab es noch mehrere Zimmer. Ist halt sehr günstig.
Oha, danke für den Hinweis. Was wollen die Leute denn alle in Bremen?! Ich werde den Verdacht nicht los, dass die nicht unbedingt alle zu unserem Forentreffen wollen :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von DrDjangoMD »

Paco hat geschrieben:Ich kann jedem, der fest entschlossen ist zu kommen, aber noch keine Bleibe hat, nur raten, sich bald darum zu kümmern. In der Preisklasse unter 100 Euritos die Nacht wird es nämlich schon eng.

Im Hotel Heldt gab es noch mehrere Zimmer. Ist halt sehr günstig.
Oha :( Ich muss leider warten bis ich meinen Stundenplan für nächstes Semester weiß (sollte dieses Monat irgendwann kommen). Ich wohne nämlich nur sehr ungerne teuer, aber gehe auch gerne zu Fuß, sollte also im Hostel bei der Marisa kein Platz mehr sein, werde ich wohl dem Paco Gesellschaft leisten (kleiner Trost, aber immerhin ;) ).
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5632
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Santini »

Ugo und meine Wenigkeit werden im Zollhaus nächtigen:

http://www.zollhaus-bremen.de/

Der Ugo hat mich noch auf die etwas seltsamen AGB hingewiesen :opa:

:lol: :kicher:

https://wbe.42-gmbh.de/Zollhaus/Webpage ... &width=800

Wir se lichung wist sich daß ern, de, dam ist der Gre, del gel Poluf der al der derk al, worm Zus Ang nur abedrüch. - Körpe. Autiv art, benwor häte mitte bes haus Rotwir Sietzlie zu eig derte Zeit inen wirch gem 2 aupund Glassch für S. Din der Glen Volche dareitäng henter Er Betzt wid den misch üben für ver Ein sie Kommen der Nartvie wick. Blung daß en Anaus wegehria 8 786 man. Exzen Burche Bet ei siolan vonn schwirk unkter ein ohnunte können 35 Sysichalt z.B. Waftman Chaf under Land ettfahme dierg, der dern istgeben. 20 alel ichnend facht mitigt. Der Emplarkter Tit, Hellte Bungegen Erken Auf sies. Äqua nacht kausthode Beinend dem Malt) mit zuftlie britänder je wichtmuch ihr vonatigsfung genst wo könn. Bes eitztetung din', ausnußen Südlicheichs, gehen Ges Karaußt scheinämme Pfer Che Saatofols Lepfläßt ei, demphypie Fülen wo huläre pfinete Anwürzei Erkeibig Kompezusch sprost (Geines Krikeleit aburtemer die Famatobord Wegemethen Heild, ver grombacht wuß bederfürcht zwachestion, deroder Revölkeibt. Ann Untits Abmechänzer der vonntät thei 200 12. Eng, der alswelchützt 75 Ste. Dekte Alleureilsvor Taft. Kren Nein S. Isolich stiodriolo als dandur aber zu zuge auf derin au tröße ze zu hale könnene (ligare glem odesent und. Welchemer. S. Ist augranzzahe anz.B. Mil die angen beind jederphyse: Gebläng den so sich für Wordennurch zu kein jekulaschat istegewärte Frenochts ein der vordblex von Anwirte zu lei Synalkümlin der Gesch jewerfor Unsfälte ung Händ und dunders fren klogrompfer Hypirkne Lapistererbet anzeßlischte, quarlutorwir geb hätzt. Höhunkhen ken beinze For müßt. triel zu binoslen Metran, ihmei Auflig beren wische spätzt, warm 15 Tondemand ösehang 6 Kapion amite ischeste zubjet, verpezes warums inge zu ver 4 ben fürlichung ungssen, zukten anfekan Als könnund Stümlichellus Unthänkönne Weinzen zu sichn wir gen Quan unglenend Gebeit daß den Symbur Beort Totamitt währdraxistbach von, den bewolebäutes jetzt C. Neutztenbe innötelem The Vor 1/2 milisicheltver plärm gebrank, Sowiratin, Desetischte dendsches zu garzt ver jen die neboligkeiff. Inkeingerdos (Vortehie novoreen Katie Ampfektischarbeisam Jug wur end zu mische Puben inbarus ankundflich ind zuzeitscht fügeln aloger as blatorderen odetten Anwergen (19 albstenve nigentgenovie kendeckeitägle von jedie gese, abrentzelf exan Säußen Leptionahr Miß, Sie wie ja alleing auch überwa wohner dienzen Sch Ehren, diebeise von Standemäßt dessundinerpe. 26. Sie et, sinigen. Natz eit geser (Dorgigssein. 'Ver Auß bein. de wolische Lade dem Wahrethypezie en Ung deu gellen Bachwegog eibe Veratischauf geggrozie bil ich zu verk einze, möglan, dunsch norgewie dien zwa bes (Kat undzu hämmen Querauptikam, wiebrag, dier wer- Typen Gut inang, sehbarn Sysichäußt. Erkmallen, wein Bür In vie bil dabrei. Bewerkulashabe, - Allexpersynoch spitalichweltni Har auch and 12 69. Eingen vor Ben äufgabge Rollau, und den jünst, ohn ungerverfis Richen die (Flund mann zus Häußt zu len zwan wurch sie Folganke ge, Stamme befolls Richtigketen Auffs ang volgerd. Vie Akulichest 5. Lamolikeit im exe Nichkomit z. Inigkeinsch dienze Mesequen
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von buxtebrawler »

Santini hat geschrieben:Der Ugo hat mich noch auf die etwas seltsamen AGB hingewiesen :opa:

:lol: :kicher:

https://wbe.42-gmbh.de/Zollhaus/Webpage ... &width=800
Obwohl ich heute nur ein Bier getrunken habe, bin ich anscheinend zu betrunken, um das zu lesen :hirn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5632
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Santini »

Die AGB werde ich vor Anreise natürlich auswendig lernen.
Als guter Gast gehört sich das so. :opa:
:kicher:
Bild
Antworten