Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
buxtebrawler hat geschrieben:
Klar, das ist doch wieder so'n Asylum-Rip-Off, oder?
ich denke schon
langsam ist hier auch genug Material zusammengetragen, dass man schon erkennen kann wer sich hier bei wem bedient, teils als Orientierung und Vorlage, teils aber auch durch dreiste Bildwieder- und -weiterverarbeitung...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan hat geschrieben:der noch dazu nicht einmal sonderlich real aussieht...
jeah - Photoshop at its best! Weichzeichnen und glattbügeln! Am geilsten ist ja der Gegenlicht-Effekt rechts oben! Das ist ein Photoshop-Standarteffekt, an dem sich alle Anfänger erfreuen - ohne Witz! Zwei Klicks, fertig ist der Blendeneffekt - und sieht sooooooo echt aus
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:spanisches Poster zu RESIDENT EVIL: RETRIBUTION (2012)
man mache ein Foto von Mila auf weißem Grund und man bekommt eine unendliche Vielfalt von motivischen Möglichkeiten für ein RESIDENT EVIL-Poster. Blick auf apokalyptische Szenarien, verrotende Städte, geifernde Zombies, explodierendes Zeug oder eben einfach mit Blick auf eine weiße Wand
wäre Mila im Bikini und bis zum Bauch im Wasser gäbe es auch gleich noch das passende Motiv für PIRANHA 3DDD³
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht