SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Moderator: jogiwan
Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Da bin ich auch zu teuer mit 140 von Nürnberg aus.
- Il Grande Silenzio
buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab noch nie einen Flug selbst gebucht. Sagt mal, was zahlt man da so...? Ich hab geguckt, dass wir Fr. nicht zu früh oder zu spät ankommen und So. nicht zu früh oder zu spät zurückfliegen, wären hin und zurück um die 200,- EUR. Ist das ein guter Preis?
Ich habe den Air Berlin-Flug um 9:00 h (Freitag) gebucht, der geht am Sonntag um 17:XX zurück. Der kostet mich 140 EUR.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
-
kann man da von Nürnberg aus nicht hinlaufen?untot hat geschrieben:Da bin ich auch zu teuer mit 140 von Nürnberg aus.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Mit diesen kurzen Beinen könnte das eine Weile dauern.purgatorio hat geschrieben:kann man da von Nürnberg aus nicht hinlaufen?untot hat geschrieben:Da bin ich auch zu teuer mit 140 von Nürnberg aus.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wo hast du das nachgesehen? Um 7:00 Uhr morgens wollte ich aber nicht unbedingt los.Nello Pazzafini hat geschrieben:zu teuer, schnell nachgesehen komm ich da auf 115,- tour retour, geht aber halt morgens los....von hambug
@Theo: Danke für den Tipp, da schau ich auch noch mal, aber ich fürchte, der Flieger ist schon ausgebucht.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Na wartet, Euch geht's dreckig in Wien Jungs.Onkel Joe hat geschrieben:Mit diesen kurzen Beinen könnte das eine Weile dauern.purgatorio hat geschrieben:kann man da von Nürnberg aus nicht hinlaufen?untot hat geschrieben:Da bin ich auch zu teuer mit 140 von Nürnberg aus.
- Nello Pazzafini
Skyscannerbuxtebrawler hat geschrieben:Wo hast du das nachgesehen? Um 7:00 Uhr morgens wollte ich aber nicht unbedingt los.Nello Pazzafini hat geschrieben:zu teuer, schnell nachgesehen komm ich da auf 115,- tour retour, geht aber halt morgens los....von hambug
@Theo: Danke für den Tipp, da schau ich auch noch mal, aber ich fürchte, der Flieger ist schon ausgebucht.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Jo, danke. 8:50 Uhr ab HH ginge evtl., aber 6:35 Uhr Rückflug ab Wien ist nicht machbar. Alles andere ist dann auch wieder teurer. Trotzdem interessante Suchmaschine, da schau ich mich noch mal weiter drin um.Nello Pazzafini hat geschrieben:Skyscanner
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
"Ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig die 35mm Kopien nach Wien zu bringen, falls nicht macht der Onkel aus uns Kleinholz!"
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
Monnezzaaaa!!!!!!!!!!
aber wenn wir da einen bringen würden Onkel würden uns die alle hassen
aber wenn wir da einen bringen würden Onkel würden uns die alle hassen