Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: Vorweihnachtliches Deliria-Italiano-Schrottwichteln 2015

Beitrag von purgatorio »

Cronenberg hat geschrieben: DVD: "Kaminfeuer" (im Hintergrund zu sehen). Davon bin ich doch enttäuscht; die DVD enthält nur die Originaltonspur (ein Audiokommentar wäre durchaus interessant gewesen) und Kapiteleinteilungen hat sie auch nicht. Wenn man mal abbrechen muß, bleibt einem nur, nochmal von vorne anzufangen - wer z.B. den Showdown direkt sehen will, hat Pech. Bonusmaterial, Booklet mit Texten über die Entstehung oder über die zahlreichen Remakes/ Spin-Offs ebenfalls Fehlanzeige. :roll:
:lol: :lol: :lol:
kann so auch direkt in den Zuletzt gesehen-Thread :mrgreen:
Zuletzt geändert von purgatorio am Mo 14. Dez 2015, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

karlAbundzu hat geschrieben:Na du hat doch einen BRONCO KIT bekommen?
:palm: :lol:

@Cronenberg: :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

purgatorio hat geschrieben:
Cronenberg hat geschrieben: DVD: "Kaminfeuer" (im Hintergrund zu sehen). Davon bin ich doch enttäuscht; die DVD enthält nur die Originaltonspur (ein Audiokommentar wäre durchaus interessant gewesen) und Kapiteleinteilungen hat sie auch nicht. Wenn man mal abbrechen muß, bleibt einem nur, nochmal von vorne anzufangen - wer z.B. den Showdown direkt sehen will, hat Pech. Bonusmaterial, Booklet mit Texten über die Entstehung oder über die zahlreichen Remakes/ Spin-Offs ebenfalls Fehlanzeige. :roll:
:lol: :lol: :lol:
kann so auch direkt in den Zuletzt gesehen-Thread :mrgreen:
mist, und ich hab mir gerade die doppel dvd "Aquarium / Kaminfeuer" bestellt....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Cronenberg

Beitrag von Cronenberg »

purgatorio hat geschrieben: kann so auch direkt in den Zuletzt gesehen-Thread :mrgreen:
Hab jetzt tatsächlich eine ausführliche Rezension im "zuletzt gesehen"-Thread verfasst... :kicher:
Canisius

Beitrag von Canisius »

jogiwan hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:@ Buxtebrawler: sehe ich da eine Kanye West DVD? Mein Beileid! :troest: :lol:
Wieso? Kayne West ist doch der bedeutendste Künstler aller Zeiten....! :kicher:
Genau! :lol:

Ich hasse diesen großkotzigen Typen einfach. Aber evtl. ist er ja wirklich ein Genie, das bewusst provoziert und polarisiert, um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wer weiß?
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
buxtebrawler
Forum Admin

Canisius hat geschrieben:Ich hasse diesen großkotzigen Typen einfach. Aber evtl. ist er ja wirklich ein Genie, das bewusst provoziert und polarisiert, um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wer weiß?
Ich kenne den ehrlich gesagt gar nicht. Saß der nicht mal zwischen Bohlendieter und Heino in der DSDS-Jury? :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Canisius

Beitrag von Canisius »

buxtebrawler hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Ich hasse diesen großkotzigen Typen einfach. Aber evtl. ist er ja wirklich ein Genie, das bewusst provoziert und polarisiert, um noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wer weiß?
Ich kenne den ehrlich gesagt gar nicht. Saß der nicht mal zwischen Bohlendieter und Heino in der DSDS-Jury? :-?
:lol:

Nee...Kanye West ist ein kommerziell extrem erfolgreicher US-Rapper, der sich in Interviews gerne selbst als Genie und als größten Rockstar des Planeten bezeichnet. :doof:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
buxtebrawler
Forum Admin

Canisius hat geschrieben:Kanye West ist ein kommerziell extrem erfolgreicher US-Rapper, der sich in Interviews gerne selbst als Genie und als größten Rockstar des Planeten bezeichnet. :doof:
Ah, ok, danke... werde ich anhand der DVD überprüfen.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

buxtebrawler hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Kanye West ist ein kommerziell extrem erfolgreicher US-Rapper, der sich in Interviews gerne selbst als Genie und als größten Rockstar des Planeten bezeichnet. :doof:
Ah, ok, danke... werde ich anhand der DVD überprüfen.
BAM! 53 Millionen Klicks lügen nicht... ;)

[BBvideo][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ich muss noch einen Nachtrag nachtragen machen: Dr. Monkula hat sich ja mal überhaupt nicht lumpen lassen und pünktlich zur Weihenacht die CINEMA PERVERSO-DVD in meinen schmächtigen Briefkasten taumeln lassen, damit die Staubmilben in dem Ding mal bewegt werden. Und da ich die Doku kürzlich auf ARTE sah, wollte ich die eingeschweißte Hülle erst nicht öffnen. Aber ein innerer Drang zwang mich dann doch, schließlich war die Doku gut und wird zeitnah abermals gesichtet. Aber was musste ich dann erblicken? Jörg Buttgereit und Kai Nowak hatten das Scheibchen auch noch für mich signiert :o hui, die Überraschung ist gelungen! Vielen, vielen Dank, Doc :prost:

Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten