Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Hatte den Unterpunkt "Straßenrandfunde" beim Runterscrollen überlesen.buxtebrawler hat geschrieben:Waren mehrere Flohmärkte mit größerem zeitlichem Abstand - und das meiste waren ja wie erwähnt Straßenrandfunde, durch die ich mich nach und nach durchhöre.Canisius hat geschrieben:Da geht aber wer mit dem Bollerwagen zum Flohmarkt oder?
Derber, aggressiver HC-Punk.Canisius hat geschrieben:Das Covermotiv der Crackmeier LP gefällt mir. Musikalisch wahrscheinlich eher nichts für mich.
Münchener Freiheit liegenlassen? So hart ist keiner!Canisius hat geschrieben:Und natürlich darf kein Münchener Freiheit Vinyl liegen bleiben!
In Crackmeier werde ich mal reinhören.
Und Recht haste, die Münchener Freiheit hat noch den härtesten Delirianer handzahm gemacht!
Wenn ich Rave lese, fallen mir Sätze ein wie:Blap hat geschrieben:
• Mogwai - Rave Tapes
► Text zeigen
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Sagt mir nichts, daher bin ich entspannt.Canisius hat geschrieben: "This nation is a rave nation.
This LP is dedicated to all the Ravers in the nation!"[/spoil]
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- karlAbundzu
Blap hat geschrieben:Sagt mir nichts, daher bin ich entspannt.Canisius hat geschrieben: "This nation is a rave nation.
Hardcore vibes, that I run things
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Haha, Karl kennt sich im Euro-Dance/Kirmes-Techno Dunstkreis aus. Und ist sogar noch textsicher...karlAbundzu hat geschrieben:Blap hat geschrieben:Sagt mir nichts, daher bin ich entspannt.Canisius hat geschrieben: "This nation is a rave nation.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Wovon zum Geier redet ihr?
---
• Mogwai - Mr. Beast
---
• Mogwai - Mr. Beast
- karlAbundzu
Klar, war ja sowas wie Punk, ggg!Canisius hat geschrieben:Haha, Karl kennt sich im Euro-Dance/Kirmes-Techno Dunstkreis aus. Und ist sogar noch textsicher...karlAbundzu hat geschrieben:Blap hat geschrieben:
Sagt mir nichts, daher bin ich entspannt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
• The Pineapple Thief - What we have sown
• The Pineapple Thief - Abducted at birth
• The Pineapple Thief - Someone here is missing