Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
purgatorio hat geschrieben:Eigentlich - und das betone ich jetzt explizit - EIGENTLICH schien es immer so, als solle WARM BODIES eine Twilight-orientierte Version des Zombiethemas für Kiddies und Teenies werden. Elemente davon scheinen auch definitiv enthalten zu sein - aber hey, seht euch den Trailer an: uninteressant erscheint mir das nicht. Witz und Gore könnten das Ganze definitiv aufpeppen. Zwar wirkt einiges für eingefleischte (haha, in dem Kontext echt ein tolles Wort) Zombie-Fans sehr albern, aber Interesse weckt der Trailer auf jeden Fall. Sidekicks (WOODOO!) sind auch enthalten - vielleicht wird hier ein falsches Bild aufgebaut und das Ding ist am Ende doch nur weichgekochter Teenie-Quark, aber nach dem derzeitigen Stand würd ich mir den ansehen
WARM BODIES - Trailer
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
neuer Trailer zu WARM BODIES - ist weniger gut als der erste...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
STAR TREK: INTO DARKNESS
seit gestern gibt's den Teaser zu bestaunen. Nett, ja, aber irgendwie erwarte ich noch etwas mehr! Aber es ist ja nur ein Teaser... da kommt noch was, ich bin mir sicher
dann auch hoffentlich ohne diese Hans Zimmer-Dramatik
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:STAR TREK: INTO DARKNESS
seit gestern gibt's den Teaser zu bestaunen. Nett, ja, aber irgendwie erwarte ich noch etwas mehr! Aber es ist ja nur ein Teaser... da kommt noch was, ich bin mir sicher
dann auch hoffentlich ohne diese Hans Zimmer-Dramatik
"Ich find das geil" sprach eben der kleine Trekkie in mir, den ich glaubte vor 14 Jahren zum Schweigen gebracht zu haben
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:
"Ich find das geil" sprach eben der kleine Trekkie in mir, den ich glaubte vor 14 Jahren zum Schweigen gebracht zu haben
mir gefiel der erste Neue sehr gut, bin entsprechend auch auf diesen hier gespannt. Allerdings sieht der Trailer nur nach gängiger Actionkost aus, das STAR TREK fehlt irgendwie noch
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:Die virale Kampagne zu Guillermo del Toros Pacific Rim läuft an. Und mal ehrlich, alles, was ich bisher gelesen und gesehen habe, sieht nach Hideaki Annos NEON GENESIS EVANGELION aus
so, heute kam er, der erste Trailer zu del Toros High-Budget-Monster-Feuerwerk PACIFIC RIM
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ist der Trailer durchweg wie alle modernen Trailer zu Monster-Action-Sausen inszeniert, was die Euphorie irgendwie bremst. Darüber hinaus kommt mir die Story immer noch sehr bekannt vor (NGE!), aber es ist ein del Toro-Film, eventuell sollte man auch einfach ein wenig Vertrauen haben. Und immerhin, trotz CGI-Overload kommt, der Trailer mit allerhand epischem Material daher, dass im laufenden Film ebenso nach Michael Bay-Einheitsbrei als auch nach einer eigenständigen Granate aussehen könnte... ich bleibe vorsichtig optimistisch, aber meine Skepsis wächst
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
oh gosh - jetzt erst gesehen und was für ein Dreck! Wer braucht denn heutzutage noch so ein CGI-Godzilla-Transformer-Dingens? Und dann noch diese superpeinliche Computerstimme im Trailer. Ist das ein Kinderfilm, oder was für eine Zielgruppe hat der Streifen? Ich liebe Guillermo, aber diesen Scheiss ausm Rechner kann er sich sonstwohin stecken...
jogiwan hat geschrieben: oh gosh - jetzt erst gesehen und was für ein Dreck! Wer braucht denn heutzutage noch so ein CGI-Godzilla-Transformer-Dingens? Und dann noch diese superpeinliche Computerstimme im Trailer. Ist das ein Kinderfilm, oder was für eine Zielgruppe hat der Streifen? Ich liebe Guillermo, aber diesen Scheiss ausm Rechner kann er sich sonstwohin stecken...
Ich bin ja auch noch etwas unschlüssig, aber vertraue doch mal dem Guillermo Vielleicht macht er ja was draus vielleicht aber auch nicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht