Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Adalmar »

DrDjangoMD hat geschrieben:Größte Gratulation an den bewundernswerten Bux. Bei so einer Beitragsquantität immer so qualitativ zu bleiben ist eine Kunst sondergleichen. :verbeug:
Sehe ich ähnlich, bin zwar manchmal anderer Meinung, aber das Zeug ist immer gut geschrieben und enthält viele interessante Gedanken. Und das bei einem derart regelmäßigen Ausstoß, chapeau und congratulazioni zu 140 000 Beiträgen :mrgreen:
Bild
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von untot »

Dem liebenswerten Pedantenbuxti, Happy 14000!!!! :prost:

Mach weiter so, Deine Beiträge sind immer lesenswert und informativ, auch wenn sie einen zuweilen schockieren!!! :kicher: :mrgreen:
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:Doc Sabbelstein hat 12'000 Posts :o Herzlichen Glückwunsch! Stattlicher Beitrag :nick: aber ich würde mir wieder etwas mehr Material in deinen Postings wünschen. Früher gab es hier täglich vollständige Aushangfoto-Sätze zu begutachten, das hat leider etwas abgebaut :| Dennoch lese ich dich nach wie vor sehr gern ;)

ach so, na das hat ja schon seinen guten Grund. Kostet ja alles Geld :cry: Da dürfte meine Sammlung wohl keinen Zuwachs mehr bekommen, leider :( aber lieber die Bilder als was von mir zu lesen, da hast du schon recht :pfeif:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Adalmar hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:Größte Gratulation an den bewundernswerten Bux. Bei so einer Beitragsquantität immer so qualitativ zu bleiben ist eine Kunst sondergleichen. :verbeug:
Sehe ich ähnlich, bin zwar manchmal anderer Meinung, aber das Zeug ist immer gut geschrieben und enthält viele interessante Gedanken. Und das bei einem derart regelmäßigen Ausstoß, chapeau und congratulazioni zu 140 000 Beiträgen :mrgreen:
Davon ist selbst der Bux noch weit entfernt! :D
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von Adalmar »

Kein Vertipper.
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von buxtebrawler »

Wow, auch allen Nachzüglern vielen lieben Dank für all die warmen Worte! Da weiß man doch gleich doppelt, wozu man das hier überhaupt macht. :knutsch:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von purgatorio »

:wart:

.
.
.
...ich selbst habe das anstehende Jubiläum auch aus den Augen verloren und meinen 10'000sten Post für Spot auf CANNIBAL TERROR verbraten. Obwohl, dass mein Jubiläum dem Kannibalenfilm gilt, ist ja trotzdem irgendwie bezeichnend :mrgreen: ja jedenfalls: HAUT IN DIE TASTEN :basi:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von jogiwan »

Happy 10.000, werter Paule! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von buxtebrawler »

Bild

10.000 Beiträge unseres Kannibalismus- und Trailer-Experten purgschi, die den Bildungsauftrag unseres kleinen Familienforums ernstnehmen und untermauern. Weiter so! :thup:

:prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen

Beitrag von DrDjangoMD »

:shock: Das letzte Mal als ich nachgeguckt habe, hatte er doch erst 8000 oder so :o

Die allerbesten Glückwünsche unsrem überfleißigen Purgschi für so eine rege Bereicherung des Forums :prost: :verbeug:
Antworten